Bereich Adoption und Pflege

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Antworten
Ayana
Rang1
Rang1
Beiträge: 775
Registriert: 19 Jul 2012 16:05

Bereich Adoption und Pflege

Beitrag von Ayana »

Hallo an alle!

Ich bin seit kurzem Moderatorin des Bereichs Adoption und Pflege. Bitte sendet künftig Freischaltungs- und sonstige Anfragen und Nachrichten bezüglich des Adoptions- und Pflegeordners am besten (auch) an mich.

Ich habe versucht mit der bisherigen Moderatorin sowie dem "Moderator Ado/Pflege" Kontakt aufzunehmen, aber bisher keine Rückmeldung bekommen, weiß also nicht, ob dieser Account überhaupt noch aktiv ist. Ich kann nur unter meinem eigenen Account "Ayana" kontaktiert werden.

An alle, die noch auf Freischaltung warten:
Ich habe jetzt eine Reihe von Freischaltungsanfragen weitergeleitet bekommen, kann aber nicht sehen, welche davon aktuell sind.
Wer aktuell interessiert ist und noch auf Freischaltung wartet: Bitte entweder hier kurz antworten oder mir eine PN schreiben. Ich schalte euch dann zeitnah frei.

Viele Grüße

Ayana
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1099
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

Hallo Ayana,

herzlichen Dank für deine Bereitschaft, mithelfen zu wollen!
Ich habe mal geschaut und gesehen, dass die bisherigen Moderatoren teils Jahre nicht aktiv waren. Ich habe sie daher entfernt.
Somit bist du nun alleiniger Moderator in dem Bereich mit Freischalt-Befugnis. :-)

Bei Fragen immer gerne fragen!

Danke nochmals!
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Ayana
Rang1
Rang1
Beiträge: 775
Registriert: 19 Jul 2012 16:05

Beitrag von Ayana »

Danke, Chrischn!
So ist es wieder übersichtlicher und für Neulinge einfacher.
Dann hoffe ich mal, dass wieder Leben ins Ado-/Pflegeforum einzieht. :)

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“