Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Julipuli

|
Hallo zusammen!
Ich habe gestern einen positiven Schwangerschaftstest gemacht (juhuuuu) und soll laut Arzt ab sofort Intralipidinfusionen bekommen.
Ich war schon Anfang März in der Apotheke um es zu bestellen, aber wegen Corona gibt es scheinbar Lieferschwierigkeiten und es dauert jetzt noch mindestens 10 weitere Werktage, vielleicht auch etwas länger.
Hat vielleicht noch jemand eine Infusion übrig? Ich würde sie selbstverständlich bezahlen oder zurückgeben, sobsld die Bestellung angekommen ist.
Ich danke euch für Hinweise....oder wie ich da jetzt schnellstmöglich dran komme
lg
Julipuli |
|
Nach oben |
|
 |
Jon

|
Hallo Julipuli,
erstmal Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest!
Bist du noch auf der Suche nach Intralipid? Ich hatte heute meine letzte Infusion und habe fünf Infusionen übrig, die ich gerne abgeben würde. Melde dich gerne bei Interesse.
Das Rezept bekommt man immer für zehn Infusionsbeutel, da man die Infusionen aber nur bis SSW 12 bekommt, so war es zumindest bei mir, hat mir die Hälfte gereicht.
Liebe Grüße
Jon |
|
Nach oben |
|
 |
Julipuli

|
Vielen Dank Jon!
Sehr lieb, dass du dich meldest 😃
Ich hatte jedoch Glück und die Klinik hat mir was vorgestreckt, und inzwischen ist sogar meine Lieferung angekommen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne und vor allem komplikationslose Schwangerschaft 😃🍀❤
lg
Julipuli |
|
Nach oben |
|
 |
Werbe-Partner
|

|
 |
Jon

|
Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch!!!
LG Jon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|