Social Freezing ohne Vollnarkose

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Mozart85
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 10 Sep 2021 00:25

Social Freezing ohne Vollnarkose

Beitrag von Mozart85 »

Hallo,

ich vertrage sehr schlecht Vollnarkose. Kann man Social Freezing ohne Vollnarkose durchführen lassen? Wenn ja wo?

Über Auskunft und Hilfe bin ich sehr dankbar!
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 972
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Beitrag von Levsk280 »

Ich kann nur aus Erfahrung sagen dass ich ICSI in NL ohne Vollnarkose gemacht habe. Das war da normal- man bekommt Schmerzmittel. Es ist nicht schön aber war auszuhalten- hab es 3 mal gemacht.
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 367
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
schließe mich prinzipiell an. Reden Sie mit Ihrem KiWu Arzt!
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“