Wann nach ERA-TEST starten und. welche Blastozyste?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
estrellayil
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 21 Apr 2016 11:39

Wann nach ERA-TEST starten und. welche Blastozyste?

Beitrag von estrellayil »

Hallo Dr. Peet

ich mache jetzt ein ERA-TEST, am Freitag 17.12.ist die Biopsie.
Kann man gleich in Folge Zyklus starten mit dem nächsten Transfer nach dem Test? Es dauert ja ca. 15 Tage bis man das Ergebnis hat.
Oder müsste man einen Pillen Zyklustag da zwischen machen?

Dann wollte ich noch fragen, ist es korrekt, dass pro weiter entwickelter Tag von der Blastozyste, die Chance auf eine Schwangerschaft steigt?

Im 1. Ems Versuch habe ich eine 1/ HB 1 bekommen.
Dieses mal wurde mir einen 1/ XB 1 vorgeschlagen, Eigentlich wäre die HB1 besser weil er schon beim Schlüpfen ist oder?

LG Lilli
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 367
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
ja, im nächsten Zyklus können Sie transferieren, es sei denn Ihnen wird empfohlen eine Kontrollbiopsie zu machen. Dann sind Sie ja auch schon "unterwegs" dafür.
Nächste Frage: glaube ich eher nicht!
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
estrellayil
Rang0
Rang0
Beiträge: 124
Registriert: 21 Apr 2016 11:39

Beitrag von estrellayil »

Vielen Lieben Dank für die Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“