Beurteilung

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Pieps86
Rang0
Rang0
Beiträge: 113
Registriert: 29 Apr 2022 22:09

Beurteilung

Beitrag von Pieps86 »

Hallo,
Wir hatten im letzten Jahr einen stimulieren Versuch mit 8 Eizellen die auch alle befruchtet wurden.
2 wurden an Tag 4 eingesetzt.- negativ
Wir hatten 4 x Mini Icsi bzw naturelle.
Mal gar nichts, mal die Kombi aus 75 menogon und Letrozol.
Immer so 1-3 Eizellen. Es wurde alles befruchtet und habe immer 2 bzw 1 Embryo zurück bekommen negativ.
Dann Klinikwechsel, da die erste Klinik zu weit von der Entfernung war.
Erster Versuch an ZT 3 vor Beginn abgebrochen. Es wurden 8 Antralfollikel gezählt aber der Fsh Wert lag bei 21.
Dann im nächsten Zyklus an ZT 3 10 Antralfollikel, der Fsh Wert aber bei 43. Die Klinik hat mich wieder auf den nächsten Zyklus vertröstet.
Der Amh Wert liegt bei 1,5 und ich bin 37 Jahre alt.
Kann man da irgendwas machen oder ist es aussichtslos.
Ich bin sehr verzweifelt ob es überhaupt noch weitergeht. Von der Klinik kommt so weiter nichts immer nur das wir im nächsten Monat schauen müssen ob der Wert anders ist.
Bitte um einen Rat.
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 369
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: Beurteilung

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
ich würde in diesem Fall z.B. durch Cyclo Progynova das FSH senken und-unter der Einnahme am 8.-10 Tag US machen. Gelegentl. kommt es unter einem abgesenkten FSH (durch das Cyclo) zum Follikelwachstum. Dann kann daraus ein modifizierter Nat. Zykl. gemacht werden.
Trotzdem sind Ihre Chancen natürlich stark eingeschränkt.
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“