Intralipid München/Ingolstadt/Freising/Pfaffenhofen a.d.Ilm

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Kiwi8921
Rang0
Rang0
Beiträge: 31
Registriert: 13 Jun 2021 18:06

Intralipid München/Ingolstadt/Freising/Pfaffenhofen a.d.Ilm

Beitrag von Kiwi8921 »

Hallo meine Lieben,

meine nächster Kryotransfer soll mit Intralipid unterstützt werden. Habt ihr Tipps wer diese Infusion legen könnte?
Sind im Ausland in Behandlung und meine Ärztin in Deutschland sind leider manchmal nicht so kooperativ.

LG
PCO, SD-Unterfunktion, leichte IR, KIR AA, ThH1 Dominanz und eingeschränktes Spermiogramm

3 IUI negativ.
1. ICSI (freeze all)
1.- 3. Kryozyklen negativ
Klinikwechsel
4. Kryozyklus (aus 1. ICSI) negativ
2. ICSI (freeze all)
5. Kryozyklus Abort 6. SSW
6. Kryozyklus negativ
7. Kryozyklus negativ
- 2 Blastozysten und 5 PNs bleiben in D auf Eis
Klinikwechsel nach Spanien
3. ICSI mit PGT-A (freeze all)
8. Kryozyklus bioch. SS
9. Kryozyklus negativ
10. Kryozyklus negativ
04.04.2024 natürliches Wunder! :D
Nordbaby
Rang0
Rang0
Beiträge: 9
Registriert: 14 Jan 2024 22:33

Re: Intralipid München/Ingolstadt/Freising/Pfaffenhofen a.d.Ilm

Beitrag von Nordbaby »

Der Beitrag ist ja schon etwas her, aber vielleicht hat ja noch jemand ein ähnliches Problem.

Ich war ein paar mal bei einer Heilpraktikerin die auch Vitamin-Infusionen legt (sie hatte früher mal eine Ausbildung durch die sie das gelernt hat und das darf). Ich nehme an, falls mir die KiWu irgendwelche Infusionen auf Rezept verschreiben würde, wäre es kein Problem und sie würde mir die legen können.
Alternativ würde ich meinen Hausarzt fragen, der ebenfalls eine Werbung an der Tür hat, dass er im Winter Vitamin-Infosionen legt. Im Prinzip braucht es dazu ja vor allem einen Nebenraum, in dem man liegen kann, bis das durchgelaufen ist.


----------------------------------------------------------------------------------------------
- Kiwu-Klinik seit März 2022 mit mehreren ICSIs und ICSIs im natürlichen Zyklus
- bisher eine Einnistung mit Fehlgeburt 2022, dann keine weitere Einnistung
- Unsere "Probleme": Laut Arzt hatten wir mit unserem Spermiogramm auf natürlichem Weg nie eine wirkliche Chance, und es klappt nur mit ICSI bei uns. Leider ist mein AMH niedrig, ich bin ein Low Responder und habe Endometriose. Seit Ostern 2023 haben wir keine gute EZ mehr gefangen. :-(
- Auf dem Weg zur EZS, gerade bei der Kliniksuche, erstes Erstgespräch im Februar :-)

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“