Chancen

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Enna2022
Rang0
Rang0
Beiträge: 80
Registriert: 03 Okt 2021 08:41

Chancen

Beitrag von Enna2022 »

Hallo Herr Dr. Peet,

wir sind ziemlich ratlos. Wir hatten jetzt 4 EZS Transfere, drei davon waren Aborte in der 7. Woche, einer wurde zur Eileiterschwangerschaft.
Es ist alles untersucht und wurde/wird behandelt.
Ich hatte 2x Antibiotika gegen die chronische Endometritis, bei der letzten Biopsie gab es in der Leitkeimanalyse keine Keime mehr, allerdings noch ein paar Plasmazellen.
Ich nehme seit Monaten Omnibiotic Flora plus. Mehr wurde auch nicht empfohlen.
Kann es doch an den Spermien liegen?
Das Spermiogramm war sehr gut und wir haben mit zwei Spenderinnen insgesamt neun Blastozysten bekommen.

Von der Immunologie halten Sie glaube ich nicht viel, das wäre das letzte, was uns noch einfällt.

Viele Grüße
Enna
3x natürlich schwanger - - > alles MA's
viel Diagnostik, einige Diagnosen, u.a. Uterus unicornis
2022 Wechsel zur EZS
2x Transfer, schwanger - - >MA jeweils 7. SSW
1x Transfer - - > ELSS
Neue Spenderin : 6 Blastos warten
4. Transfer : 24. 12. 23 Urintest positiv, 28. 12. HCG 148 - 5.1. 24 HCG 5291 - 10.1.24 HCG 15180 - 12.1.24 zeitgerechte Fruchthöhle mit 4mm Embryo und Herzaktion😍 - - >6+2 wieder alles vorbei. MA
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 369
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: Chancen

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
was noch zu untersuchen wäre:
Blutgerinnung, Spermien FISH.
Immunologie: keine Empfehlung da fehlender Nachweis eine wirkungsvollen Therapie.
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“