Wo sind die Kölner?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

ich habe mich damals auch für das Kölner Treffen interessiert, leider kamen höchst unerfreuliche Dinge dazwischen ( mußten unser 8 Wochen altes Kätzchen einschläfern lassen...*heulwieeinschloßhund*) und nun such ich weiter Kontakt.

Also wir sind in Behandlung bei Dr. Nawroth in Köln. Da mein mann eine Azoospermie hat muß eine Hodenbiopsie abgewartet werden. die ganze Sache nimmt uns mit und wir sind mit den Nerven am Ende! Die genetische Beratung war der Horror, die Ungewißheit läßt mich nciht schalfen und ansonsten passieren auch keine positiven Dinge!

Vielleicht ist der Eine oder Andere dabei, der mir über seine positiven Erfahrungen berichten kann, gerade im bezug auf ICSI. Ich bin 33 Jahre alt und mein mann 37.

Vielen Dank für Eure Hilfe...

sternchen1968
Benutzeravatar
Tani
Rang0
Rang0
Beiträge: 212
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Tani »

Hallo Sternchen,

ich war beim Kölner Treffen am 20.07., aber leider waren nur noch 3 andere Frauen dort. Wenn Du Lust an der gerade gegründeten Selbsthilfegruppe in Köln hast, kannst Du gerne zu unserem 2. Treffen am 22.08. kommen. Gib' mir dann bitte bescheid und ich sag' Dir, wo + wann es stattfindet. Bei unserem 1. Treffen am 25.07. waren wir mit 8 Frauen und es hat allen gut gefallen. Da hast Du Möglichkeit zum Gedankenaustausch und Du kannst sicherlich ein paar nützliche Tips bekommen, denn viele haben schon IVF's und ICSI's hinter sich.

Viele Grüße - Tani
Benutzeravatar
*michi*
Rang1
Rang1
Beiträge: 797
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von *michi* »

Hi Ihr zwei!!!!!

Hey Sternchen, ich hab Dir auch schon bei der Steffi geschrieben :smile: :smile: :smile:
Laßt Euch nicht unterkriegen, das mit der ICSI ist doch `ne feine Sache *grins* Glaub mir, wir werden alle schwanger, jawoll!!!

Tani, na, alles klar bei Dir??? Wir waren ja zwar nur zu viert, ich fand`s aber trotzdem schön....

Mensch Sternchen, dass ist ja super traurig mit Deinem Kätzchen, fühl Dich gedrückt!!!! Ich darf gar nicht daran denken, dass unser Sunny auch irgendwann in den Hundehimmel kommt....vorher möchte ich auf alle Fälle noch mindestens ein Baby von ihm haben..also ein Hundebaby mein ich natürlich!!!

Mein Liebelein ruft gerade an...ich mach mal Schluss
bis bald
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tani und Michi,


ich würde sehr gerne mit in die Selbsthilfe Gruppe reingehen!!! Bitte schreib mir doch und ich bin auf alle Fälle am 22.8. dabei!!!! schon notiert!

Bei steffi bin ich schon lange nicht mehr gwesen., weil so wenig dort los war, also werde ich da auch nachher nochmal reinschaun...

eine Selbsthilfe Gruppe ist eine tolle Idee, mensch, das wäre es echt, denn sooft habe ich mir gewünscht dabei zu sein und nicht nur online....

Also ich bin dankbar für jeden Input.

Michi, am Montag bin ich ganz bei Dir....bin so neugierig!!!!

Alles Liebe

sternchen
Benutzeravatar
Tani
Rang0
Rang0
Beiträge: 212
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Tani »

Hallo Sternchen,

toll, daß Du zur neugegründeten Kölner Selbsthilfegruppe kommen willst. Wir haben einen Raum zur Verfügung gestellt bekommen im Ev. Krankenhaus Weyertal (Köln-Lindenthal), Weyertal 76, 50931 Köln, Konferenz-Raum Nr. 067. Unser nächstes Treffen findet statt am Mittwoch, 22. August 2001 von 20.30 - 22.00 h. (Das letzte Mal haben wir allerdings noch bis 23.30 h vor dem Krankenhaus gequatscht, so viel gab's zu erzählen). Sollte noch irgend etwas unklar sein, melde Dich einfach nochmal.


Hallo Michi,

wie sieht's bei Dir aus, wie weit bist Du? Punktion/Transfer? Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!

Viele Grüße - Tani
Benutzeravatar
*michi*
Rang1
Rang1
Beiträge: 797
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von *michi* »

Hi Ihr,
jaja, drückt mir die Daumen, ja, ich habe doch morgen früh um 7.45h Punktion.... *Spannung*
Ich wünsche Euch alles Liebe
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen,

der Termin ist noriert!!!! Derf Ort auch, was natürlcih klasse ist, denn Lindenthal liegt äußerst günstig...wenn ich nämlich am Mittwoch bis 19.15 arbeite kann ich vorher etwas essen gehen und komme dann hin.....SUPI ich freu mich!!!!

Michi, ich schau gerade auf meine Uhr...da steht 7.57...ich denke an Dich, vieleicht schlummerst Du gerade und Deine zukünftigen Kinderchen machen sich auf dem Weg zu Ihren besten Freunden!!!!!

Ich drück Dir die Däumchen...sage dringend Bescheid!!!!!!!!

Alles Liebe an Euch

sternchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“