Probleme mit dem Paßwort

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Es ist zum Verrückt werden. Da habe ich mich ordentlich angemeldet und auch ein Paßwort bekommen. Obwohl ich zu 100% ein richtiges Paßwort eingebe, schaffe ich es nicht, einen Beitrag unter meinem Namen zu schreiben. Wenn ich das Paßwort entnervt ändern will, sagt mir der Rechner, ich hätte nicht die richtige mail-Adresse angegeben. Habe ich aber. Mir wurde doch dorthin auch gemailt! Meine Adresse lautet rebella67@gmx.net. Bitte, liebe Techniker, überprüft das mal und ermöglicht mir einen Zugang. Die Startseite erkennt übrigens, wer ich bin. Warum muß ich mich überhaupt noch ein zweites Mal ausweisen?

Liebe Grüße Rebella
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Rebella,

ich habe Chrischn bezüglich deines Problems angeschrieben.. Er wird sich darum kümmern.

Lieber Gruß
Iris
Saturn
Rang0
Rang0
Beiträge: 137
Registriert: 13 Jan 2002 01:00

Beitrag von Saturn »

Test
Binelein
Rang0
Rang0
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2002 01:00

Beitrag von Binelein »

hab das gleiche probelm und es wäre schön,wenn sich jemand mal bei mir emlden würde,denn ich habe schon emails an die macher der seite geschickt,aber nix passiert,bis heute nicht!!finde ich sehr,sehr schade!!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Bine - dat verstehe ich nicht - du hast doch unter deinem Namen gepostet - also - was ist da noch für ein Problem????
Lieber Gruß
Iris





Binelein
Rang0
Rang0
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2002 01:00

Beitrag von Binelein »

nee,ich wollte nur mitteilen,dass ich mich jetzt zum 3.mal anmelden musste...hatte immer probleme damit,mich anzumelden bzw mein passwort zu ändern!!
hab mich dann auch per email gemeldet,aber nie ne antwort erhalten...wollte wie gesagt,nur mal bescheid geben,weil es blöd war,sich 3 mal anzumelden.
sorry
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“