Verschiedene Wege - Alma, Ticher, Rumbi, Knuddel, Petel etc.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

@Christiane,

ich möchte über diese Sache nicht mit der Dritten sprechen, auch nicht mir dir, weil das den anderen und dich nichts angeht...sorry bitte...ich hätte auch nix hier darüber gesprochen, wenn Rumbi sich eingemischt hätte...Rumbi hat eigentlich mit all nix zu tun...

Mit Doro und Sandy habe ich mich ausgesprochen, sie wissen, warum, wie und wieso das all so gekommen ist.

Nocheinmal hier: Ich weiß sehr wohl, dass KEINER für mein Pech da kann....ich habe niemandem die Schuld daran gegeben - ich wüsste nicht, wo ich das da geschrieben hätte?

Schreibe mir bitte auch nicht mehr zurück, und ich will dir auch gar nichts antworten - anderseits erlaubst du dir, mir einfach zu schreiben, wärend du mich bittest, dir nix zu antworten......Ich bin dir nicht böse, aber ich finde nicht fair, dass sich ein Dritter sich einmischt...

Doro hat mir schon versprochen, das noch öffentlich zu erklären, aber erst am Montag und ich würde es begrüßen, dass du das sein lässt!

Ich habe deinen Link nicht aufgeklickt, sorry...


Gruß
Knuddel
Benutzeravatar
Christiane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2913
Registriert: 24 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christiane »

Knuddelteufel, oh sorry, aber ich finde schon, daß es mich was angeht.
Weil du es, wie immer, öffentlich postest.
Ich habe dich auch nur darum gebeten, mir nicht per PN zu antworten. Ansonsten bin ich sehr wohl auf deine Antwort gespannt.

Sorry, daß ich es jetzt "einfach nicht sein lassen kann", weil dies ein öffentliches Forum ist. Und ich einfach nicht mehr einfach nur so mitlesen kann, sondern an dieser Stelle einfach mal meinen Senf dazugeben möchte.

Sei mir nicht böse :wink: ...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

@Christiane

sei mir bitte nicht böse :wink: , aber ich werde dein Posting jezz einfach ignorieren und dir nichts antworten....sorry....ich wüsste echt nicht, was das dich angeht. :o Das ist eine Sache zwischen mir und diesen Betreffenen, selbst in der Öffentlichkeit! In der Mails sind all das schon geklärt.......
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Benutzeravatar
Christiane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2913
Registriert: 24 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christiane »

@ Knuddelteufel: Ja, genau. Ignorier mich einfach, wie alle, die dir nicht nach dem Mund reden 8) !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
Jetzt bin ich doch etwas überrascht. Hab ich das richtig verstanden, du willst mit Alma udn Rumbi nicht mehr sprechen???????????????????????? :o :o :o :o Aber warum den das???????? Ich finde nicht, dass die beiden irgendetwas gemacht haben, dass sie das verdienen. Das musst du mir erklären. Und ehrlich gesagt finde ich es mega schade, dass so die Freundschaft auseinander brechen soll :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich mag nämlich alle sehr gerne udn fühl mich jetzt etwas traurig über die ganze Entwicklung. Liebs Knuddelchen versuch zur Ruhe zu kommen, sprich dich mit den Leuten aus, denn ich denke da wollte niemand dir etwas anhaben und die böses, da sind einfach nur viele Verletztheiten auf beiden Seiten passiert. Das ist nur eine Anregung meinerseits udn cih hoffe ihr schafft das auch. Ich fände es mega schade, wenn es so auseinader gehen sollte.
Liebe gRüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“