oldies

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
paola
Rang0
Rang0
Beiträge: 20
Registriert: 19 Apr 2002 02:00

Beitrag von paola »

habe gerade Anke "privat" geantwortet, möchte aber gerne das thema eizellenspende, das ich in der e-mail ansprach, auch hier behandeln.
vielleicht kann anke maine nachricht hierher weitergeben? ich weiß nicht wie es geht....
Paola
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

HAAAALO Schnelchen,
hier brauch jemand Hilfe.
Dr.P.
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Doc Peet,

sorry - aber in die privaten Nachrichten anderer kann nicht mal der Administrator reingucken. Also - Paola - stelle bitte deine Frage hier noch einmal...

Gruß
Iris
Anke Antonie
Rang1
Rang1
Beiträge: 347
Registriert: 15 Apr 2002 02:00

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,
sorry, war übers Wochenende nicht so oft online- brauchte etwas Ruhe und Abstand um über so viele Fragen nachzudenken und mit meinem Mann zu diskutieren.
Hier kommt Paolas Nachricht:

Liebe Anke,
nachdem ich sogar entdeckt habe, daß man auch privat nachrichten schicken kann, nütze ich die gelegenheit aus, um dir für deine informationen zu danken. (ich werde noch heute hineinschauen).

Was heißt 35 und schon alt?
Gegen mich bist du ja ein junges Madi!
Kann man dagegen nichts tun?
Denkst du an eizellenspende?
Und à propos.... Warum entscheiden sie sich die frauen in diesem forum nicht dazu, "untereinander" zellen zu spenden? Es wäre doch für alle viel angenehmer.. zum einen kostengünstiger, zum anderen vor allem wäre es nicht ganz anonym und man könnte "ahnen", was man in sich trägt... Habt ihr noch nie darüber gesprochen?
Ich weiß, ich habe leicht zu reden, denn meine möchte wahrscheinlich niemand geschenkt haben (alte Henne), und außerdem glaube ich nicht, daß ich mich je dazu entscheiden könnte, selbst "empfängerin" zu werden. Vielleicht sollte ich mehr auf diesem gebiet von anderen frauen lernen, denn ich verstehe (noch) nicht, was eine frau dazu bewegen kann, es zu tun.

A presto
Paola

Erstmal viele liebe Grüße von Anke
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“