Keine Lust mehr auf Sex

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
ich

Keine Lust mehr auf Sex

Beitrag von ich »

Hallo,

nach der Entbindung vor vier Monaten habe ich keine Lust mehr, mit meinem Mann zu schlafen, auch in der Schwangerschaft hatten wir nur sehr, sehr spärlich Sex...

Es liegt weder an Müdigkeit, Stress oder dergleichen, ich verspüre einfach nicht das Bedürfnis.

Habt Ihr einen Rat, wie ich mit der Sache umgehen soll? Mein Mann ist übrigens sehr verständnisvoll, er wartet eben ab, aber wie lange noch?
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

4 Monate ist doch noch gar nicht so lange, wenn man mal bedenkt, was da durch die Geburt so eine Veränderung mit einem abgeht. Mir geht es größtenteils auch so, obwohl das Kind schon fast 2 ist. Aber ich stille eben noch und alle meine Bedürfnisse nach Körperkontakt sind damit eben befriedigt. Freue mich, gerade in einem Buch gelesen zu haben, daß auch das normal ist.
Was soll es - ist doch alles bestens, wenn man einen verständnisvollen Mann hat. Bei 4 Monaten hast Du sicher noch eine Chance, wieder ins Lot zu kommen.

Liebe Grüße, Rebella
sagichnicht

Beitrag von sagichnicht »

Hallo ICH,

mir geht bzw. ging es genauso. Ich habe während der SS 3x mit meinem Mann geschlafen. Ich weiß es war blöd, aber ich habe es nur ihm zuliebe gemacht. Einmal mußte ich sogar dabei heulen. Ich hatte so Angst um mein Baby (ist durch ICSI entstanden und für mich mehr als nur ein kleines Wunder). Nach der Geburt war bei uns sehr lange funkstille, erst vor ein paar Wochen ging es wieder los. Seither habe ich wieder gerne sex und kann es auch genießen. Der Knackpunkt war als ich das Stillen reduziert habe und wieder meine Mens bekommen habe. Ich denke einfach, manchmal braucht der Körper einfach eine Pause und der Kopf auch.

LG und ganz dicke :knuddel: , das wird schon wieder!!!!
Antworten

Zurück zu „Total anonym“