suche Heilpaktiker in Osnabrück und Umgebung

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Antworten
friesin
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 03 Jul 2004 14:58

suche Heilpaktiker in Osnabrück und Umgebung

Beitrag von friesin »

Hallo,
nach vielen erfolglosen Versuchen (IVF usw.) ein Geschisterchen für unseren Sohn zubekommen und einem Körper, der durch diese Behandlungen irgendwie durch-einander geraten ist, habe z.B. massive Schmerzen um meinem Eisprung herum,
möchte ich nun einen Heilpraktiker aufsuchen.
Wer kann mir einen Tip geben wo in oder um Osnabrück einer/ eine zufinden ist, der/die sich mit Kinderwunschbehandlung auskennt.
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo
Ich bin bei Frau Krogbäumker in Warendorf, ist ja auch nicht so wirklich weit von OS.Sie hat Kinderlosigkeit als Schwerpunkt gesetzt und ich halte sie für sehr fähig.Wenn du näheres wissen willst ,sag einfach bescheid.
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Benutzeravatar
ekos
Rang1
Rang1
Beiträge: 562
Registriert: 08 Mär 2004 13:31

Beitrag von ekos »

Hallo,
ich bin auch bei Frau Krogbäumker in Warendorf in Behandlung. Es sind nur 50 km und man fährt mit dem Auto ca. 1 Stund wenn mann wie ich noch durch die ganze Stadt muß. Schau einfach mal unter www.sanftewege.de nach. Mein Körper ist durch eine IVF sehr durcheinander geraten und ich denke das es jetzt langsam besser wird.
Alles Gute
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“