Hilfe Graphikkarten-Treiber gesucht

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an die Helfer,

hat alles nix genutzt. Auch mit neuen Treibern ging da gar nichts.
Heute habe ich dann die neue Karte bekommen, aber...noch nicht ausprobiert. Morgen gibts also neuen Spaß.

Danke für die :help:

Gruß
Abbie :dance:
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ abbie

hofentlich wuirds nicht nur ein spass sondern funzt auch :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

@bambam,

naja die neue Graphikkarte ist auch nicht so dolle...
Hihi...dafür habe ich mir aber heute einen neuen Client-Rechner geleistet...der "funzt" aber. Bei der Installation hats noch den Hub erwischt. Der ist dann also auch neu (hatte Gott sei Dank noch einen in Reserve für eine komplette Neuinstallation - hatte einen neuen Server gekauft).

Bei läufts also super. Dafür hats einen anderen Client erwischt: auch Graphikkarte und die Karte wo die Maus läuft (?). Der wird demnächst auch fällig.
Irgendwie habe ich ein Graphikkartenproblem. Der Client, den mein GG benutzt hatte es vor 4 Wochen erwischt.
Habe schon Handys im Verdacht gehabt wg Funkstörung oder so.

Bin also erstmal sehr zufrieden bis zum nächsten Problem.

Gruß
Abbie *bier*
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ abbie

wenn ich das so lese ... :lol: immer die graphikkarten bei dir :lol: ich schick dir mal eine von meinen - die soll nämlich endlich den geist aufgeben und tuts nicht :lol: :lol: es gibt erst eine neue wenn die alte kaputt ist :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

*rotfl*
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“