Estradiol-Tabletten

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
annette
Rang0
Rang0
Beiträge: 39
Registriert: 27 Jul 2001 02:00

Beitrag von annette »

Die Estradiol-Tabletten sind zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.

Ich finde die Estradiol-Tabletten schrecklich. Sie gehen sehr auf die Psyche und machten mich einerseits gereizt und genervt, andererseits zu einem heulendem Nervenbündel. Ich habe stark zugenommen mit den Tabletten, und die Gebärmutterschleimhaut war nicht so toll.

Die Alternative sind Estraderm-Pflaster. Sie enthalten den gleichen Wirkstoff, und ich hatte fast keine Nebenwirkungen und sie haben besser gewirkt.

annette
Benutzeravatar
ayscha
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von ayscha »

Tja nun mußte ich diese auch nehmen in meinen Kryro versuch und es geht mir sehr schlecht
depri, gereizt, Kopfschmerzen und und und

nicht zu empfehlen
Bild
Bild
Benutzeravatar
chris32
Rang2
Rang2
Beiträge: 1573
Registriert: 11 Apr 2002 02:00

Beitrag von chris32 »

Ich nehme Estradiol (3 Stck./Tag) jetzt seit 4 Tagen und habe keinerlei Nebenwirkungen! Wann haben die Nebenwirkungen denn bei euch angefangen (kommen die noch?)??? Ab 7. Tag soll ich auf 4 Stck./Tag erhöhen. Das ganze ist für einen Kryotransfer.

So jetzt habe ich den Transfer hinter mir und nehme immer noch Estradiol. Ich kann nur sagen ich fühle mich suuuuuupppppper unter dem Zeug. Mein Doc. sagte auch mann wird absolut "Frau" unter Estradiol und die meisten würden sich sehr gut fühlen - das kann ich nur bestätigen! Die Gebärmutterschleimhaut war bei mir am 10 ZT. 8,4 mm, also alles Bestens!

LG Chris
Zuletzt geändert von chris32 am 12 Jun 2002 11:46, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
ayscha
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von ayscha »

bei mir hatten sie kurz vor dem transfer angefangen :)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“