Ganzheitlich in jeder Phase

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Antworten
Biggi2001
Rang1
Rang1
Beiträge: 456
Registriert: 28 Apr 2004 02:08

Ganzheitlich in jeder Phase

Beitrag von Biggi2001 »

Hallo an ALLE !
Nach langer Pause ( Urlaub, schwere ERkrankung meines Vaters, die auch noch nicht beendet ist) habe ich endlich mal wieder mehr Zeit fürs Forum.

Leider tut sich hier nicht ganz so viel wie ich gehofft hatte.
Vielleicht wird´s ja bald anders.

Ich möchte mich jetzt noch einmal an alle, die hier schreiben und lesen, richten:

Bitte schreibt!
Die Unterstützung durch Naturheilkunde kann uns allen viel bieten und das in jeder Phase des KIWU. Sogar dann wenn wir ihn ad acta legen wollen und uns anderen Zielen zuwenden wollen.

Oft sind wir in Behandlungspausen ausgepowered.
Wie wäre es, sich da einmal homöopathisch aufbauen zu lassen?
Schließlich sind wir ein ganzes Gefüge und nicht auf unseren Unterleib reduziert.

Auch beim Ende des KIWU, bei dem oftmals Menschen (ja es sind ganze) als Fast-Wracks nach zahllosen belastenden Therapien aus der schulmedizinischen Praxis in eine ungewisse Zukunft ohne weitere Betreuung entlassen werden, könnte Anlass sein sich als Mensch durch naturheilkundliche Unterstützung wieder aufbauen zu lassen.

Denn merke: Behandelt werden muß immer der ganze Mensch.

Ich habe schon viele Klagen über gefühllose oder verletzende Antworten nach negativen Ergebnissen in KIWU-Praxen gelesen. Auch mir ist das schon passiert (Frage:" Und was mache ich wenn´s nach dem 4ten Versuch nicht klappt ?" Antwort: " Dann müssen sie´s halt abhaken.")
Ich verstehe hier beide Seiten.
Wir wollen und brauchen oft excellente Techniker bei komplexen Behandlungen.
Die sind halt aber eventuell oft gestreßt und rau in ihrer Art.

Schwanger werden wir aber halt aber auch mit dem Herz und dem Gefühl und - schlimmstenfalls- eben auch nicht!

Für dieses " Rundum" bieten Naturheilkundliche Verfahren viel Hilfe.
Ich habe im gesamten Forum schon viele Tipps gelesen und es wäre schön wenn sie sich hier bündeln könnten.

Ich werde gleich noch ein Thema eröffnen, das sich z. B. auf Kurempfehlungen bezieht, in der Hoffnung, das Erfahrene unter Euch hierfür Beiträge haben.


Ich wünsche Euch allen vor allem WOHLBEFINDEN, wo auch immer ihr auf dem Wege des KIWU steht !!

Liebe Grüße von

Biggi
Biggi2001
Rang1
Rang1
Beiträge: 456
Registriert: 28 Apr 2004 02:08

Beitrag von Biggi2001 »

hoch
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“