Beginn Stimu

Antworten
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beginn Stimu

Beitrag von JBB »

Hallo Ihr Lieben alten Hasen,

ich hatte hier schon oft gelesen, dass viele ihre Stimu am Anfang der Mens beginnen müssen, so am 3. Tag.

Seit dem 12.5. mache ich die DR (täglich Dec) und soll am 1.6. mit Gonal F beginnen, die Mens habe ich gestern bekommen. Ich habe extra nochmal nachgefragt, aber der Arzt hat gesagt, der 1.6. steht auf jeden Fall fest, egal wann die Mens beginnt und wie lange sie dauert.

Natürlich werde ich mich an die Anweisung genau halten aber es verwundert mich, erst am 9. Zyklustag anzufangen.

Es würde mich einfach nur interessieren, ob jemand dafür eine Erklärung hat, danke!

Liebe Grüsse von Bea
Benutzeravatar
KleineRübe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1619
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Bea,

das gibt es.

Mitunter sind Zeit- und OP-Plan in deinem Kiwu-Zentrum einfach ausschlaggebend, wenn sie nicht zuviele Patienten gleichzeitig wollen.

Bei mir war es in meiner ehemaligen Praxis so, dass generell 14 TAGE nach der DR (mit Depot) die Stimu begann, eine Blutung natürlich vorausgesetzt.

Bei meiner jetzigen Praxis habe ich sogar erst 17 Tage nach der DR mit der Stimu begonnen und der Versuch lief supergut (auch wenn es nicht geklappt hat).

Du wirst dich da auf das verlassen müssen, was dir dein Arzt gesagt hat und versuche, dir nicht zuviel Kopf zu machen.

Viele Grüße,
Christin
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

o.k. und vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“