Men in Black II

Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Men in Black II

Beitrag von Schnellchen »

Also - wir waren im 2. Teil von Men in Black und ich kann diesen Film denjenigen empfehlen, die schon den ersten Teil mochten. Es sind wieder viele Stunts, coole Gags und klasse Sprüche enthalten. Am besten war natürlich Michael Jackson, der ohne Maske ohne weiteres als Alien auftreten kann.

Der Film ist eine gute Allgemeinunterhaltung - halt wie Part I - aber nicht mehr ganz an diesen ranreichend.

Viel Spaß beim Gucken...

Iris
Benutzeravatar
Tanzmaus
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 28 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tanzmaus »

Mir hat der Film nicht besonders gefallen, und ich glaube gerade weil ich den ersten Teil so gut finde. J (Will Smith) kommt gar nicht gut weg mit seiner Rolle und das finde ich sehr schade, vorallem weil es der Story keinen Abbruch getan hätte, wenn er alles im Griff gehabt hätte.

Auf Video kann man sich den Film aber durchaus ansehen, nur die 8 Euro fürs Kino würde ich nicht wieder ausgeben.
Viele liebe Grüße
Tanzmaus und Colin
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Hab da etwas mehr Glück gehabt. Es hat nicht 8 Euro gekostet, sondern nur 4 Euro - so dass ich mich nicht ärgern musste.

Im Cinemaxx ist es so, dass man donnerstags in Filme, die vor 17.00 Uhr beginnen, für 4,00 Euro bzw. bei Überlänge für 4,50 oder 5,00 Euro reinkommt. Es laufen da in sämtlichen Cinemaxx auch noch weitere Aktionen wie z.B. dienstags als Familientag mit günstigerem Popcorn etc...
Antworten

Zurück zu „DVD / Video / Kino“