HCG nach Blastotransfer + 14 nur 276

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Prinz15
Rang0
Rang0
Beiträge: 8
Registriert: 16 Jan 2017 10:54

Beitrag von Prinz15 »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten!

Ich war heute bei 7+0 zur Nachkontrolle bzw. um die Details zur geplanten Ausschabung zu besprechen. Die Ausschabung wird am Mittwoch definitiv nicht stattfinden, weil die Ärztin heute eine Herzaktivität sehen konnte. Allerdings hat sie mir keine Hoffnungen gemacht, weil der Dottersack mit 6,7 mm viel zu groß ist und alles auf einen Gendefekt hindeutet.... Jetzt muss ich wieder eine Woche warten. Die Ärztin geht davon aus, dass das Herz von alleine aufhört zu schlagen. Wenn nicht, muss ich mit einem behinderten Kind rechnen, was wir definitiv nicht möchten. :-(

Liebe Grüße
Vivien
Benutzeravatar
bani1976
Rang3
Rang3
Beiträge: 3491
Registriert: 02 Mai 2006 14:43

Beitrag von bani1976 »

Liebe Vivien, nur die Ruhe. Schau mal, vor ein paar Tagen sah es nicht gut aus und jetzt hast du einen Herzschlag. Gib doch die Hoffnung nicht auf und glaube an den kleinen Menschen in deinem Bauch. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht. LG von der Bani1976
Prinz15
Rang0
Rang0
Beiträge: 8
Registriert: 16 Jan 2017 10:54

Beitrag von Prinz15 »

Falls es jemanden interessiert, möchte ich euch vom Ausgang meiner "Geschichte" berichten. Meine Ärztin hatte leider vollkommen recht. Der Embryo ist am WE bei 7+5 / 7+6 stehen geblieben. Am Mittwoch findet die Ausschabung statt.
Kathrin69
Rang0
Rang0
Beiträge: 142
Registriert: 08 Jan 2017 22:03

Beitrag von Kathrin69 »

Liebe Vivien,
das tut mir sehr leid und ich glaube, Dich kann gerade nichts trösten...
Ich nehme Dich auf die Ferne in den Arm und drücke Dich ganz fest!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut, damit Du bald wieder nach vorne schauen kannst!
LG Kathrin
Prinz15
Rang0
Rang0
Beiträge: 8
Registriert: 16 Jan 2017 10:54

Beitrag von Prinz15 »

Vielen Dank für deine netten Worte.

Ich bin zum Glück recht gefasst, da ich fest mit diesem Ausgang gerechnet habe. Meine Ärztin hatte mich ja darauf vorbereitet, so dass ich bei der Untersuchung heute morgen nicht so überrascht war. Traurig bin ich natürlich trotzdem. :-(

Ich habe noch Kryos und setze meine Hoffnungen jetzt darauf....

Liebe Grüße,
Vivien
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“