Babybilder

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Antworten
BrunoBaesi
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 31 Aug 2019 20:30

Babybilder

Beitrag von BrunoBaesi »

gelöscht
Zuletzt geändert von BrunoBaesi am 27 Apr 2020 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
narim
Rang2
Rang2
Beiträge: 1345
Registriert: 29 Aug 2005 15:18

Beitrag von narim »

Ehrlich...Man muss sich das ja nicht ansehen.
Ich zumindest finde das das auch dazu gehört.
Zumindest schaue ich manchmal dort vorbei, hat doch eine ehemalige Userin ihre Fotos von den Zwillingen eingestellt und damals sind wir zusammen den Weg gegangen.
Ausserdem sieht man ja tagtäglich Fotos überall von Babys...eben auch bei Facebook und Co.
Soll man das da etwa auch verbieten?
Übrigens werden auch öfters Fotos von Babies, die gerade geboren wurden zwischen den einzelnen Foren und Beiträgen gepolstert und dann wieder gelöscht.
Ich 45 , Partner 39
2000 Geburt Sohn Spontan SS..Notkaiserschnitt
2005 Geburt Tochter Spontan SS Traumgeburt
2007 Geburt Sohn... 3 Clomifen Versuche Spontangeburt
2015. Geburt Tochter 1.Eizellspende Unica
malfan88
Rang1
Rang1
Beiträge: 649
Registriert: 13 Dez 2015 10:35

Beitrag von malfan88 »

@hältst du das nicht für völlig übertrieben und unnütz. Muss sich ja keiner ansehen, zumal man sich ja sowieso extra reinklicken muss in die Galerie :grübel:
Im wirklichen Leben da draußen kannst du die kinder, die dir begegnen und all die mamas mit Kiwa auch nicht weglöschen oder wegbeamen, also was soll das denn bringen* :roll:
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

ich seh es wie die anderen.
die galerie ist eher verborgen. wenn man nicht hinklickt, sieht man sie nicht und es zwingt dich keiner dazu, dir das anzusehen.
im gegenteil fänd ich es schade, wenn man hier gemeinsam hibbelt und dann das glück nicht teilen darf.
die user, die hier bilder posten, sind doch selbst einen steinigen weg gegangen.
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Dem schließe ich mich an. Alle User hier, die auch Bilder einstellen, waren selbst ungewollt kinderlos. Da darf man dann auch mal stolz darauf sein und sie zeigen.

Am meisten Kinderfotos sehe ich auch dort, wo sich eh schon die jungen Eltern treffen.

Trotzdem finde ich, dass alle hier so sensibel sein sollten und ihre Fotos nicht direkt in den Bereichen veröffentlichen sollten, in denen sich die treffen, die noch keine Kinder haben.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Kinderwunschpundn
Rang0
Rang0
Beiträge: 34
Registriert: 29 Jan 2019 00:27

Re: Babybilder

Beitrag von Kinderwunschpundn »

BrunoBaesi hat geschrieben:Liebes Forum
Alle hier wünschen sich Kinder.
Bei allen hier klappt es nicht so wie gewünscht.
Alle hier sind sicher genervt
Da möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
1.Ich weiß nicht genau wie hoch die Quote ist aber es gibt zum Glück doch sehr sehr viele bei denen es auf diesen Wege geklappt hat!!!!
2.Nicht alle sind genervt, nur weil es nicht bei jedem klappt ist ja nicht die ganze Welt ungerecht.
Es gibt eben Dinge die nicht mehr in unserer Hand liegt... Und trotzdem freu ich mich hier mit jeder einzelnen mit wenn es geklappt hat und wenn man im Kontakt bleibt(was ja ein Forum evtl mit sich bringt) dann erfreue ich mich auch an deren Entwicklung. Ich kann da nicht für alle sprechen aber ich habe gern teil an den Geschichten hier.
Empfinde es wie meine Vorschreiber und denke wenn man das nicht will sollte man es einfach nicht ansehen.
Ich kann auch verstehen das du vielleicht gerade gefrustet und /oder traurig bist. Auch das haben wir alle schon mal durch.
Und doch versucht jeder von uns irgendwie positiv zu bleiben.
Lg
Erstgespräch 22.3.2019 - - - ICSI
Nun Versuch Zyklus auszulösen
4.5.19 1.künstlicher Zyklus erfolgreich
13.5.19 US Kontrolle, GSH am 10.Tag 8.7 mm
geplanter Transfer Ende Juni 😊
30.5.19 2.künstlicher Zyklus gestartet
7.6.19 US Kontrolle, GSH am 9.Tag 9.0 mm
13.6.19 Punktion der Spenderin
vor. 18.6.19 Transfer 😊🙏
18.6.19 Transfer planmäßig von 2 Blastozyten
Jetzt heißt es wieder warten und ein bisschen Glück 🙏❤️
1.pos. Urin TEST bei Transfer+8 /PU+13
02.07.2019 1. Ultraschall, 2 Fruchthöhlen "entdeckt" 😊 4'5
15.07.2019 2. Ultraschall, 2 Fruchthöhlen, 2 *Dottersack, 2❤️ haben geschlagen, ssl 6,7mm,alles zeitgemäß ☺️😍 6'4
06.08.2019 Anlage Mutterpass 9'5 - > beide haben sich super entwickelt, um die 3cm😍😍
22.08.2019 FA Kontrolle, Wir lassen keinen Harmony Test machen! 12'0 KontrollUS, alles io. Baby A 56,80 mm Baby B 56,18.
10.09.2019 FA Kontrolle
08.10.2019 Organscreening
Benutzeravatar
Tigger1978
Rang4
Rang4
Beiträge: 6265
Registriert: 06 Feb 2006 17:54

Beitrag von Tigger1978 »

Dadurch hab ich mal wieder in die Galerie geklickt und süsse Bilder meiner Tochter gefunden. danke dafür
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
cecelia-jolina
Rang3
Rang3
Beiträge: 2838
Registriert: 21 Jul 2006 21:18

Beitrag von cecelia-jolina »

Ganz ehrlich du musst es dir ja nicht schauen.
Denn dann müsstest du ja den gesamten Bereich Schwangerschaft, Eltern sein und Co löschen dann dürfte niemand mehr der schreiben der schwanger geworden ist oder adopiert hat hier weiter schreiben.
Ich gehöre seit insgesamt 19 Jahren hier dazu(Gut zwischen drin mal Account Wechsel notwendig, leider aber egal)Gott ich werde alt🙈
Und es hat hier solange ich mich erinnern kann sich noch nie jemand dran gestört.
Teilweise waren die wegen zum wunschkind so schrecklich lang und schwer da freu ich mich wenn es dann endlich geklappt hat ja auch über Bilder.
Muss gestehen müsste glatt mal wieder stöbern .

Du wirst Bilder von Baby und Kindern nicht aus dem Weg gehen können. Daher mein Vorschlag du kannst die Situation nicht ändern also andere deine Einstellung. Denn so stehst du dir nur selbst im Weg.
Oder klick schlichtweg nicht in die Galerie und gut.

LG nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“