JIPPIIIIEEEEE JUCHEEEEEEEEEE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
chrissy

Beitrag von chrissy »

hallo medea,

ja das hört sich doch gut an, aber erst mal können wir ja noch ein bißchen hier bleiben
Ich muß am 7.8. erst wieder hin und du?

Gruß Chrissy
Conny*
Rang1
Rang1
Beiträge: 301
Registriert: 28 Jul 2001 02:00

Beitrag von Conny* »

Hallo Chrissy,

wunder dich nicht - hier ist medea! Nachdem ich jetzt schwanger bin, kann ich natürlich diesen Namen nicht behalten, den ich mir aus Verzweiflung gewählt habe, da die Endo immer meine Embees gefressen hat.
Aber damit ist jetzt Schluß, ich bin schwanger, daher zurück zu und ab heute wieder Conny*. Hoffe du kannst dich umgewöhnen .... Sag mal, schreibst du als Sunny auch bei Wunschkinder.de ????

Naja, wie auch immer - mir geht es gut. Nur diese Progesteronspritzerei geht mir auf den Keks. Heute morgen war ich deswegen beim ärztlichen Notdienst, die haben mich dann wieder heimgeschickt - Geldbeutel mit Chipkarte drin lag nach dem Brötchenholen noch in der Küche. Ich wieder dahin - 20 Minuten am Empfang gewartet bis ich an der Reihe war. Mein Sprüchlein wieder aufgesagt, die Chipkarte abgegeben - ja, setzten Sie sich. Wie lange es wohl denn dauern würde? So 30 - 45 Minuten ..... Dazu mußt du wissen, das die Spritze nicht von einem Arzt gegeben werden muß und die ganze Aktion bei meinem Hausarzt von der Sprechstundenhilfe in ca. 3 Minuten über die Bühne gebracht wird. Es war heiß da, ich war ziemlich genervt und die Schnepfe hienter dem Tresen war total unfreundlich, da ist mir der Kragen geplatzt. Komm Schatz, habe ich zu meinem Mann gesagt, wir machen das zu Hause selbst und wollte gehen. Meint die Schnepfe: wie, sie können nicht gehen, I.M. darf nur von medizinischem Personal gespritzt werden. Da war ich dann wirklich genervt, habe nur gemeint sie könne ja dann die Polizei holen und bin rausgerauscht ....... Schnauf, so hatte ich schon meinen Aufreger für heute morgen. Mann - hab ich ein aufregendes Leben ...... :wink: !
Mein erster regulärer schwangerer US ist am Dienstag und ich hoffe, das man was sieht - irgendwas und noch mehr das alles in Ordnung ist.
Bist du auch so müde? Ich könnte den ganzen Tag schlafen, nur morgens, da werde ich um 5 Uhr wach und könnte Bäume ausreissen. Ab 7 bin ich dann wieder total müde für den Rest des Tages. Aber 2 Stunden Mittagsschlaf und abends früh ins Bett kann nicht schaden.
Machs gut, freue mich schon darauf von dir zu hören,

Conny* (medea)
Su

Beitrag von Su »

hallo ihr 2 "anfänger"*g*,

von mir auch die allerbesten glückwünsche.

passt schön auf eure krümel auf.BildBild

alles liebe
su
chrissy

Beitrag von chrissy »

hallo medea, conny *

da hast du ja schon richtig was hinter dir, hä?! :smile:
wie geht es Dir? bis auf stoßweises ziepen, Brustschmerzen, und total müde, (ich stehe 2x die nacht auf u. muß pipi) geht es mir gut. Heute war ich das erste mal schwimmen, danach konnte ich auch echt mal wieder anständig auf klo :smile: geht es mir richtig gut, die Hitze macht mir ein wenig zu schaffen, u. müde, müde, müde, wochenende waren wir bei meinen Schwiegereltern, stöhn, ich hoffe du liest diese Mitteilung, melde dich
Conny*
Rang1
Rang1
Beiträge: 301
Registriert: 28 Jul 2001 02:00

Beitrag von Conny* »

Hallo Chrissy,

bin auch gerade im Netz und habe schon auf deine Nachricht gewartet ..... Das mit dem Pipi geht mir auch so, schätzungsweise alle 20 Minuten renne ich zum Klo und nachts auch mehrmals.
Morgen ist erster US und irgendwie habe ich die ganze Zeit Panik, ich komme dahin und die sagen sie hätten sich vertan. Oder sich nur einen Scherz mit mir erlaubt. Oder es ist alles vorbei. Oder sie sehen nichts oder .. oder ...oder .... Denk dir selbst ein paar wahnsinnige Angstvorstellungen aus, ich hatte sie bestimmt auch schon, bibber zitter.
Heute habe ich gekündigt! Mein Chef war ziemlich erstaunt, drei Stunden später hat mir eine Kollegin erzählt das sie auch heute gekündigt hat, da wird sein Erstaunen noch größer gewesen sein. Haha, geschieht ihm recht, die Situation bei uns war unerträglich in letzter Zeit und da wir sowieso in einem Monat umziehen habe ich dann Stress genug und brauche mich damit nicht mehr rumzuschlagen. Ansonsten melde ich mich morgen wieder mit newes vom US (Sie? Sie wollen schwanger sein, hahahahahahaha, schenkelklopf).

Conny*
chrissy

Beitrag von chrissy »

hallo conny

wieso hast du gekündigt, wenn du doch jetzt schwanger bist, was besseres kann dir doch nicht passieren, meldest dich halt öfter krank. So bist du doch im Mutterschutz u. er kann nix machen.

Ich muß erst am 07.08. wieder hin, keine Ahnung warum so spät, sag mal wenn du das jetzt sofort liest, wollen wir uns nicht im chat treffen, gebe mir Bescheid, ja

bis gleich chrissy
Conny*
Rang1
Rang1
Beiträge: 301
Registriert: 28 Jul 2001 02:00

Beitrag von Conny* »

Ok - ab in den chat. Ich versuche es, habe aber manchmal Problem mit dem server, dann muß ich mich erst noch anders einwählen .....mal sehen ob es klappt.

Conny*
Conny*
Rang1
Rang1
Beiträge: 301
Registriert: 28 Jul 2001 02:00

Beitrag von Conny* »

Hallo Chrissy,

noch mal entschuldigung das ich dich vorhin im chat so schnell abgewürgt habe, aber ab da gings wirklich ab, Tür und dann Telefon, erst mein Mann und dann meine beste Freundin mit massiven Beziehungsproblemen (und das zoooooooooog sich). Freue mich auf morgen, dann stelle ich die Klingel und das Telefon ab :wink:.

Conny*

Ps: wann machen wir denn unseren Ordner "Anfänger"?
Conny*
Rang1
Rang1
Beiträge: 301
Registriert: 28 Jul 2001 02:00

Beitrag von Conny* »

Hallo Chrissy,

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

seit heute morgen weiß ich - es sind Zwillinge!!!!! Bin in den Schwangerenordner umgezogen. Kommst du mit? Oder willst du die Woche bis zu deinem US noch abwarten?

Conny*
chrissy

Beitrag von chrissy »

werde hier hin und her pendeln, bis ich dich gefunden habe, bis gleich
chrissy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“