Kennt jemand die Krüsmann-Klinik in München?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Benutzeravatar
Maggie
Rang1
Rang1
Beiträge: 521
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Maggie »

Hallo Anja,
schön zu wissen, dass ich nicht die einzige Rheinländerin in Bayern sein werde, obwohl ich glaube, dass ich mich bei "Euch" Ihr lieben Bayern recht schnell eingewöhnen werde.

Schade, dass Du mir noch keinen Tipp bezügl. eines guten Gynäkologen geben konntest, aber wenn Du im Südwesten, außerhalb von München wohnst, wäre das sowieso ein bißchen weit für mich. Ich denke ich werde einfach mal in den "gelben Seiten" gucken und mir jemanden in der Nähe aussuchen. Evtl. muss ich dann eben auch wechseln, bis ich die oder den richtigen gefunden hab. Oder hat von Euch anderen Münchner-Mädels noch jemand einen guten Tipp???

Ich wünsche Dir und allen anderen hier im Ordner natürlich auch viel Glück.

Machet och jood :smile: :smile: :smile: ,
Maggie
Andrea-Margit

Beitrag von Andrea-Margit »

Hallo Morgan, ANja, Maggie und Barba,

Mensch das ist ja toll, da können wir ja gleich den Krüsmann-Club gründen!! Da bi ich ja echt froh, dass die Frau Dr. Smolka eine ganz nette ist, da freu ich mich ja schon auf das Gespräch!
Eventuell muß bei mir nämlich auch nochmal eine Bauchspiegelung gemacht werden und darum hoffe ich, dass ich auch im Herbst noch mit der IVF starten ´kann!
Maggie, schön dass Du nach München kommst! Ist prima hier, ich bin aber auch voreingenommen weil ich schon hier geboren bin und als Bayerin findet man natürlich immer München gaaanz toll!
Ich kann Dir als Gynäkologin Frau Dr. Kingsford-Smith empfehlen. Die ist direkt im Zentrum, in der Theatinerstraße 29 (Tel 089/29164621). Sie ist superlieb und immer total vorsichtig und einfühlsam beim Untersuchen. Ich hab schon viele Ärzte ausprobiert und da waren auch welche dabei, da bist Du schon vor Schmerzen fast aus den Stuhl gehüpft und da wurden die dann auch noch ungehalten und meinten man soll sich mal nicht so anstellen!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
Andrea
Benutzeravatar
Maggie
Rang1
Rang1
Beiträge: 521
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Maggie »

Hallo Andrea,
vielen Dank für Deinen Tipp mit der Gynäkologin - hab mir die Telefon-Nr. gleich notiert und werde mir für September dort mal einen Termin geben lassen. Das was ich bisher von München gesehen habe, hat mir übrigens sehr gefallen. Die Atmosphäre - vor allem in den Biergärten :wink: :wink: :wink: - ist schon klasse!

Da ich wie gesagt nicht mit einem IVF-Erfolg in Köln rechne, werde ich im Herbst sicherlich Eurem "Krüssmann-Club" beitreten. Also dann, legt mal ein paar positive Ergebnisse vor, damit ich von Eurem Tipp restlos überzeugt bin! :smile: :smile: :smile:

Liebe Grüße,
Maggie
Tiger
Rang0
Rang0
Beiträge: 83
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Tiger »

Hallo Anja, hallo Maggie,

Die Praxis am Westpark heißt RRL (Rjosk, Römmler & Lacher - und seit kurzem ist der schnuckelige Herr Dr. Puchta auch dabei!). Sie ist direkt an der U-Bahnhaltestelle Westendstraße (U4/U5), ist auch im Internet zu finden: http://www.rrl.de. Ich bin dort auch aüßerst zufrieden. Ich war früher im Tal, wo ich (tja, sagen wir...) weniger zufrieden war! Das soll aber nicht unbedingt was heißen, denn wie ich hier und in anderen Foren gelesen habe, gibt es viele Mädls, die sich im Tal doch sehr wohl fühlen, und das Wartezimmer dort war immer knallevoll - und die Wartezeiten dementsprechend lang!

Hallo Andrea! So trifft frau sich wieder!! Sag mal, Kingsford-Smith hört sich nicht sehr bairisch an, oder?? Ist sie vielleicht eine von meinen Landsleuten?!!!

Liebe Grüße
Tiger



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tiger am 2001-08-08 22:40 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“