Völlig enttäuscht über Uni Klinik Münster

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0
Beiträge: 166
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo Ihr Alle, vielen vielen lieben Dank für die netten Antworten auf meínen Beitrag. Gestern war ich echt total frustiert, als ich diese Nachricht bekommen habe. Und ehrlich gesagt habe ich den ganzen Nachmittag immer und immer wieder geheult. Ich habe mir jetzt einen Termin bei meiner Gynäkologin geholt. Sie soll mir bei der Auswahl eines IVF Zentrums beraten. Aber eines ist für uns Beide jetzt klar: zur Uni Klinik in Münster gehen wir nicht mehr. Obwohl die Ärzte bei den Untersuchungen echt nett waren, entschuldigt das nicht den Ablauf, den wir jetzt zu spüren bekommen haben. Gestern war ich auch einfach nur zu sauer, wütend und enttäuscht noch einen klaren Gedanken zu fassen, heute sieht die Welt auch schon wieder besser aus und wir konnten auch wieder eine Entscheidung treffen. Wir lassen die Sache auch weiterhin ganz ruhig angehen und wenn es auch in diesem Jahr nicht mehr klappt mit unserer 1sten ICSI, so warte ich nur zu gern wenn ich an einer Praxis gerate, in der Vertrauen GROSS geschrieben wird. Also nochmals vielen lieben Dank für Eure Beiträge und danke dass es euch gibt. Liebe Grüße Glücksträhnchen
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Glückssträhnchen!

Mit dem Wechsel zu einer anderen KIWU-Praxis hast Du bestimmt den richtigen Schritt unternommen!
Habe zwar keine Erfahrung mit Münster, war aber vorher auch schon an einer Uniklinik. Fand es dort unpersönlich, und recht chaotisch. Hatte da auch das Gefühl, daß die rechte Hand nicht weiß, was die linke macht.

Sind jetzt in einer KIWU-Praxis. Ich finde es dort bisher viel freundlicher. Die ganze Atmosphäre ist viel angenehmer. Man hat uns direkt das Gefühl gegeben, daß WIR im Mittelpunkt stehen. Das war sehr schön...hat man sich nicht so abgefertigt gefühlt.

Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche nach einer KIWU-Praxis.
Ihr werdet bestimmt eine finden, bei der Ihr Euch wohl fühlt!

Lieben Gruß...Tigerente
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“