IVF Start 15. Juli ? "Teil 2"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1086
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Lieben, außer Spesen nix gewesen....
das war vorgestern Abend ja wieder "Zieleinlauf". Bis mittags war die Welt noch in Ordnung - sogar die Brust hat noch gespannt und alles - und dann habe ich nachmittags meine obligatorischen Kopfschmerzen bekommen und gegen Abend ging die Bescherung dann wieder los und abends war dann völlig klar - das war wohl wieder nix. Die Fahrt nach Wiesbaden konnte ich mir echt wieder einmal sparen...

Natürlich fragen wir uns auch, ob wir überhaupt weitermachen sollen und ob das alles überhaupt einen Sinn macht - immer wieder diese ganze Aufregung für nix und wieder nix. Wenn wir wenigstens Frosties hätten und das Ganze dann etwas einfacher wäre - aber nein, the same procedure as every time... immer wieder neu. Jetzt hatten wir insgesamt 4 Versuche in Wiesbaden mit 3 Transfers - und ich sehe gedanklich schon wieder den Doc vor uns sitzen, den Kopf schüttelnd mit den Worten: "tja, was soll ich Ihnen sagen....der Teufel is a Eichhörnle..."

Allen anderen ein kräftiges TOI, TOI, TOI - möge die Übung gelingen !
Eure
Mausi
Dominique

Beitrag von Dominique »


Ach Mausi, scheiße, lass dich drücken...
Weiß garnicht was ich sagen soll, ich war ganz sicher...
Sei geherzelt von Domi
Benutzeravatar
Maggie
Rang1
Rang1
Beiträge: 521
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Maggie »

Ach mensch Mausi, es tut mir so leid. So hat sich meine Vorahnung leider doch bestätigt. So ein Mist. Unser Schicksal ist wirklich deprimierend. Ich frag mich auch immer, warum bei allen anderen das Kinderkriegen wie "am Schnürchen" klappt und wir immer wieder Enttäuschungen einstecken müssen. Das Du Dich jetzt fragst, ob ein Weitermachen überhaupt Sinn macht ist nur verständlich. Du solltest auch jetzt keine Entscheidung darüber treffen. Lasst Euch Zeit damit! Ich drücke Dich ganz, ganz fest - Du bist nicht allein.

Alles Liebe
Maggie

P.S. an alle: mein heutiger US ist mehr als bescheiden ausgefallen. Von den ca. 6 EZ beim letzten US haben sich nur 2 so richtig gut weiterentwickelt. Weiß der Teufel was mit den anderen los ist. Und das bei meinen täglichen megamäßigen Hormoncocktails. Irgendwie hab ich die Sache schon wieder abgehakt. Um Kryo brauch ich mir jedenfalls schon mal keine Gedanken machen. Heute scheint ein Frusttag zu sein. Hoffentlich läuft es bei Euch besser!
Tine
Rang0
Rang0
Beiträge: 108
Registriert: 13 Jul 2001 02:00

Beitrag von Tine »

Hallo zusammen,

Hallo Mausi, so'n Sch..., tut mir wirklich leid.

Bei mir läuft's auch nicht besonders, war heute zum US, 4 EZ, je 10 mm, naja, bescheiden wie immer. Von Kryo kann ich auch nur träumen, hoffentlich kommt's wenigstens zum Transfer.
Montag muß ich wieder zur Kontrolle, ob sich bis dahin schon viel getan hat?
Im Moment ist wirklich eine frustige Zeit, hoffentlich wird's am Wochenende besser.

Tine
Kirsty
Rang0
Rang0
Beiträge: 129
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Kirsty »

Mensch Mausi,,,,,
man kann so wenig sagen um zu trösten..............
es tut mir unheimlich leid und das einzigste was man wünschen kann ist viel viel Kraft um neuen Mut zu schöpfen.
Mausi, ich denke an dich und hoffe du hast noch ein ppar ruhige Tage zusammen mit deinem Schatz in denen du dich erholen kannst.
Es ist soooo verflixt, echt.
Ich drück dich, Kirsty
sevda
Rang0
Rang0
Beiträge: 79
Registriert: 16 Jul 2001 02:00

Beitrag von sevda »

Hallo mausi,

in diesen Momenten weiss ich nie so richtig, was ich schreiben soll, um Dich zu trösten... ich habe wirklich sooo fest Daumen gedrückt.. es tut mir so leid, ich finde wirklich keine Worte..

Ich hoffe nur, dass es Dir so gut wie eben möglich geht. Sei ganz lieb umarmt.. und danke für Deine ToiToiTois
Alles Liebe
Eure Sevda
Benutzeravatar
Maggie
Rang1
Rang1
Beiträge: 521
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Maggie »

Halloooooooo,
ich hab einen neuen Ordner "Teil 3" aufgemacht, weil mein Rechner sonst in eine tiefe Bewusstlosigkeit fällt. :roll: :roll: :roll:
Maggie

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“