Na seid Ihr schon alle im WE?
Lola, habe recht herzlichen Dank für das tolle Rezept. Ich werde es sicher mal nachkochen, weil es sich sooo lecker anhört
Die Karenz nach einer Vollnarkose war mir auch nicht bekannt, aber wenigstens konnte einer von Euch noch etwas gutes tun!
Beim dem Trubel der letzten Wochen kann ich mir gut vorstellen wie sehr Du Dich auf das WE freust. Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende

!
Suse, selbst 1 Million ist ein Betrag, mit dem ich sonst nicht zu rechnen vermag....Ich wäre da wohl auch eher bescheiden, wenn ich allerdings alles hätte haben können, hätte ich es nicht abgelehnt
Anja, das wäre ja super, wenn die Kopiererei mit den DVD´s klappt. Ich würde auch so gern eine bekommen.
Susanne, ich war bei 7+0 in der KiWu-Px, um den Herzschlag zu überprüfen.
Petra, das Wellness-Paket hört sich sehr verlockend an.....Da werde ich glatt neidisch
Für das Seminar

Wie ist das mit Deinem Arm passiert (wenn ich so neugierig sein darf)?
Schneckchen, Herzliche Glückwunsch zur SS!!!! Ich wünsche Dir eine möglichst unbeschwerte Kugelzeit
Maela, ich drücke Euch die

damit Ihr wieder zueinander findet!
So, ich wünsche Euch ein schönes WE!!!!
Wir haben diese Woche übrigens schon unseren Urlaub für das nächste jahr gebucht

Nach drei Jahren der erste Urlaub, das ist einfach zu schön!!!! Und den wird es dann schließlich mit der neuen "großen" Familie geben