Mädels,
soll ich Euch was sagen, ich konnte meine Prüfung heute nicht machen, denn ich bin ziemlich erkältet. Das ich jetzt hier so munter schreiben kann, liegt auch nur daran, daß ich heute Nacht 12 Std. geschlafen haben. Heute morgen wenn ich aufstehen hätte müßen und die Prüfung schreiben wäre ich glatt durchgeflogen.
Nein, ich war gestern schon von der Arbeit zuhause und habe mir für heute ein Attest geben lassen. Bringt ja nichts mich da durchzuschleusen und dann habe ich die Note ein Leben lang in den Unterlagen. Sehr ärgerlich, aber es gibt schlimmeres!
So muß ich halt Mitte nächstes Jahr ran. Habe mir ja sowieso vorgenommen am Ball zu bleiben und so muß ich eben wöchentlich etwas machen, auch nicht so verkehrt.
Also hoffe nun, daß das Jahr sich relativ entspannt auslaufen läßt, wobei es bei uns in der Arbeit echt hammermäßig ist. Arbeit über Arbeit, das läßt einen manchmal schon etwas verzweifeln.
Lexi, bei uns hat es von Do auf Fr Nacht das erste Mal geschneit und ich habe mich auch gefreut. Lag gestern zwar den ganzen Tag auf der Couch, aber bei schönem Kaminfeuer und Blick nach draußen auf die Winterlandschaft. Hoffentlich bleibt das jetzt so, dann kommt wenigstens Winterstimmung auf.
Ricky,
ich hoffe auch, daß Du die ganze Prozedur nicht mehr vor Weihnachten machen mußt. Sonst kannste ja gar keinen Glückwein trinken auf den Weihnachtsmärken. Laß` doch das Jahr einfach auch entspannender auslaufen! Dicke
Knuddel,
na, finde ich gut, daß ihr Euch überraschen lassen wollt, hätten wir wahrscheinlich auch getan.
Und Ihr Lexi? Laßt Ihr es Euch sagen? Sagt mal, was haben eigentlich Deine Eltern und Deine Schwiegervater dazu gesagt? Haben sich doch bestimmt riesig gefreut.
Habe ich Dir eigentlich schon erzählt, daß ich schon öfters gehört habe, daß wenn jemand in der Familie stirbt einige Zeit später eine Schwangerschaft eingetreten ist. Ist das nicht merkwürdig? Glaube deshalb fest daran, daß die Verstorbenen uns schon noch etwas helfen können. Das gibt es bestimmt viele Dinge, die wir nicht wissen und wahrscheinlich auch niemals erforschen können.
So, ich wünsche Euch allen ein schönes, kuscheliges Wochenende und bis bald

Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ich es zwecklos, sie woanderst zu suchen!!!