Austausch für Katzennarren
Guten Morgen liebe Katzenfreundinnen
Damit dieser Ordner nicht völlig in der Versenkung verschwindet wollte ich Euch mal von dem neuesten Spielchen von Lola und Leopold berichten. Es heißt: wir hüpfen auf´s Waschbecken, schmeißen den Behälter mit den Wattestäbchen auf den Boden, verteilen die Stäbchen im ganzen Haus und rauben Herrchen und Frauchen den letzten Nerv, weil wir das Spiel 2- 3 x am Tag spielen, so schön ist es. Herrchen und Frauchen haben auch einen riesen Spaß, weil sie nichts lieber machen, als die (zerkauten) Dinger wieder aufzusammeln
Urmeli Dein Urlaub ist ja nun bald wieder durch - hoffentlich schreibst Du uns im Anschluß einen schönen "Aufsatz"

Damit dieser Ordner nicht völlig in der Versenkung verschwindet wollte ich Euch mal von dem neuesten Spielchen von Lola und Leopold berichten. Es heißt: wir hüpfen auf´s Waschbecken, schmeißen den Behälter mit den Wattestäbchen auf den Boden, verteilen die Stäbchen im ganzen Haus und rauben Herrchen und Frauchen den letzten Nerv, weil wir das Spiel 2- 3 x am Tag spielen, so schön ist es. Herrchen und Frauchen haben auch einen riesen Spaß, weil sie nichts lieber machen, als die (zerkauten) Dinger wieder aufzusammeln

Urmeli Dein Urlaub ist ja nun bald wieder durch - hoffentlich schreibst Du uns im Anschluß einen schönen "Aufsatz"

...hallo mimmi ....
ich hab was feines in deiner signatur entdeckt ...
...ich wünsch dir eine schöne und problemlose kugelzeit ....
tja , jetzt beginnt die laaange WS...von US zu US...aber auch diese zeit geht um....
...
Deine zwei haben da ja ein scchönes spiel erfunden ....
....
bei unserer blinki hat sich trotz SD Tabletten noch keine besserung eingesstellt ...sie hat immer noch nichts zugenommen ....
...und würgt auch nachts noch oft ...
....
wenn ich mir vorstelle..in ihren besten jahren hat sie knapp 7 kg gewogeen ...jetzt hat sie noch 2,9 kg...
..sie ist ganz klapprig..
....
dafür ist unser merlin kugelrund.....wird zeit dass er draussen ein bisschen toben kann ...aber bei diesem wetter hat er nicht wirklich lust dazu...
ich wünsch allen katzen muttis eine schöne woche...

ich hab was feines in deiner signatur entdeckt ...

tja , jetzt beginnt die laaange WS...von US zu US...aber auch diese zeit geht um....

Deine zwei haben da ja ein scchönes spiel erfunden ....

bei unserer blinki hat sich trotz SD Tabletten noch keine besserung eingesstellt ...sie hat immer noch nichts zugenommen ....

wenn ich mir vorstelle..in ihren besten jahren hat sie knapp 7 kg gewogeen ...jetzt hat sie noch 2,9 kg...

dafür ist unser merlin kugelrund.....wird zeit dass er draussen ein bisschen toben kann ...aber bei diesem wetter hat er nicht wirklich lust dazu...

ich wünsch allen katzen muttis eine schöne woche...

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Hallo Katzenfreundinnen,
ich übernehm' mal was für Mimmi (ich hoffe, dass ist o.k.?):
ich übernehm' mal was für Mimmi (ich hoffe, dass ist o.k.?):
Bin auch ziemlich traurig deswegen, auch wenn es bei mir heute zur Punktion geht (voraussichtlich 11 EZ).mimmi76 hat geschrieben:![]()
![]()
Leider keine guten Nachrichten: der Hcg-Wert ist auf 25,1 gefallen, auf dem US konnte man zwar noch ein Pünktchen erkennen, aber auch das wird wohl bald nicht mehr da sein. Wir sind sehr traurig, da wir so große Hoffnungen in diesen Versuch gesetzt haben. Bitte seid mir nicht böse, aber ich brauche die nächste Zeit etwas Abstand... Wenn alles gut abgeblutet ist, machen wir uns auf die Suche nach dem "warum", schließlich ist das schon das 2. mal, daß alles so gut aussieht und dann doch nichts wird.
Bis dahin alles Gute für Euch!!!
Zuletzt geändert von Lemi am 26 Mai 2006 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Susi, Urmeli, Vera, Lemi:
Habt vielen Dank für Euer Mitgefühl! Was soll ich dazu sagen? In dieser Hinsicht schein ich halt ein richtiger Pechvogel zu sein...
Ansonsten gibt es Neuigkeiten von der Katzenfront:
Lola ist rollig
Noch ist es erträglich, aber nun müssen wir uns Gedanken machen, wie wir damit weiter umgehen. Ich würde ihr ja die Katzenpille verpassen, mit der späteren Option auf schönen blauen Nachwuchs, aber mein Mann ist damit so gar nicht einverstanden - schade
Bis bald mal wieder

Ansonsten gibt es Neuigkeiten von der Katzenfront:
Lola ist rollig

Noch ist es erträglich, aber nun müssen wir uns Gedanken machen, wie wir damit weiter umgehen. Ich würde ihr ja die Katzenpille verpassen, mit der späteren Option auf schönen blauen Nachwuchs, aber mein Mann ist damit so gar nicht einverstanden - schade

Bis bald mal wieder