Zu alt für ein Kind? ACHTUNG könnte trollig sein!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke rebella. Es ist echt eine Erleichterung zu lesen, dass man mit seinem Problem nicht alleine da steht und es durchaus noch andere Fälle wie mich gibt.

Liebe Macchiata,

Das ist sehr traurig zu hören, denn es selbst wenn man es persönlich nicht erlebt hat kann man sich doch vorstellen wie schrecklich das ist. Ich wäre für weitere Infos bezüglich Adoption dankbar, einfach interessehalber auch wenn es in meinem Fall nicht "akut" ist.
Da es nicht völlig aussichtslos ist, dass eine Behandlung doch eventuell Erfolg haben könnte möchte ich es zumindest versuchen.

Liebes Katharinchen,

wo siehst du denn bitte dass ich nicht arbeite? Ich habe meine Stelle als Erzieherin gekündigt aber das heißt doch nicht dass ich nichts arbeite. Wie auch bereits erwähnt bin ich nicht alleine, es gibt also durchaus zwei Personen die für das Kind sorgen werden.
Mein Zitat war gewollt extrem überspitzt und wie sich leider herausstellt auch berechtigt. Es wird ja schon behauptet dass ich so depressiv wäre dass ich nicht mehr arbeiten kann... ist echt hart.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“