Glücksordner für Tesepaare
Guten Abend allerseits!
Wir sind nun schon seit bald zwei Stunden zurück und wärsogern geht's immer noch gut. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Sie liegt jetzt gemütlich auf dem Sofa und hat nur gut erträgliche Schmerzen. Gleich essen wir noch ein bißchen was und dann schauen wir vielleicht noch einen Film oder legen ein Hörbuch ein. Schließlich soll sich mein Schatz ja schön entspannen.
Vielen lieben Dank, daß Ihr so viel an uns gedacht habt! Ich schreibe nachher nochmal etwas ausführlicher. Ah - noch 'was: ich kann morgen wohl unser DSL-Paket installieren, dann ist Schnecken-Internet passé und wir können auch von zu Hause aus gediegen im Forum rumrödeln.
Alles Liebe und bis später, ganz liebe Grüße auch und besonders von Wärsogern,
Franz
Wir sind nun schon seit bald zwei Stunden zurück und wärsogern geht's immer noch gut. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Sie liegt jetzt gemütlich auf dem Sofa und hat nur gut erträgliche Schmerzen. Gleich essen wir noch ein bißchen was und dann schauen wir vielleicht noch einen Film oder legen ein Hörbuch ein. Schließlich soll sich mein Schatz ja schön entspannen.
Vielen lieben Dank, daß Ihr so viel an uns gedacht habt! Ich schreibe nachher nochmal etwas ausführlicher. Ah - noch 'was: ich kann morgen wohl unser DSL-Paket installieren, dann ist Schnecken-Internet passé und wir können auch von zu Hause aus gediegen im Forum rumrödeln.
Alles Liebe und bis später, ganz liebe Grüße auch und besonders von Wärsogern,
Franz
Danke für die Nutzung der Links und Buttons
Hey Franz, schön, dass Du Bescheid gibst!
Liebe wärsogern / binschonbald
gratuliere zur erfolgreichen PU und drücke die Daumen für ganz tolle befruchtete Eizellen!!!
sternküken, Dir Gratulation zum übertsandenen TF und natürlich
- je einen pro Woche WS - wir hoffen auf ein Positiv!
Chrissie liebe Grüße und Gedanken ins KH
auf dass es Dir bald besser geht!!!
Allen anderen liebe Grüße und einen schönen Abend!
Liebe wärsogern / binschonbald

sternküken, Dir Gratulation zum übertsandenen TF und natürlich

Chrissie liebe Grüße und Gedanken ins KH

Allen anderen liebe Grüße und einen schönen Abend!

Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
1. HI - Mai 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Hallo, ihr Lieben,
Wärsogern, Bärliner, schön, dass ihr die PU so gut überstanden habt. Ich drücke
, dass sich richtig viele befruchten lassen und sich schön teilen bis zum TF.
Sternkueken, na dann mach es den beiden mal gemütlich
.
Liebe Grüße, Atonne
Wärsogern, Bärliner, schön, dass ihr die PU so gut überstanden habt. Ich drücke

Sternkueken, na dann mach es den beiden mal gemütlich

Liebe Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

Guten Morgen!
Wärsogern
dass sich die Eichen in der Petrischale wohl fühlen und sich schön teilen! Ich hoffe die Schmerzen sind weiterhin erträglich und Du kannst Dich erholen! Und herzlichen Glückwunsch zum DSL, dann wird man Dich Franz in Zukunft ja vielleicht öfter hier lesen
!
Sternküken
für Deine Krümel damit sich mind. eines richtig bei Dir einnistet!
Katrin
für Deinen US heute!
Lola
dass Dein Mann sich für die TESE entscheidet!
Blumennessi viel Erfolg weiterhin beim Lernen
!
Wie sieht`s denn jetzt mit den Hotels für unser Treffen aus? Ich glaube so langsam sollten wir das mal forcieren, wenn es dasselbe Hotel für alle sein soll, oder?
Liebe Grüße an alle, Suse
Wärsogern

Sternküken

Katrin

Lola

Blumennessi viel Erfolg weiterhin beim Lernen

Wie sieht`s denn jetzt mit den Hotels für unser Treffen aus? Ich glaube so langsam sollten wir das mal forcieren, wenn es dasselbe Hotel für alle sein soll, oder?
Liebe Grüße an alle, Suse
Moin!
Tja, der Hase ist schon ziemlich kopflastig zur Zeit und sagt auch, er ist natürlich nicht besonders erpicht drauf, dass nochmal zu machen - aber natürlich machen wir das!
Er ist einfach der Beste!!!!
Damit müsst ihr uns aber aus der Liste des Treffens streichen
dabei wären wir wirklich soooo gern gekommen! Aber vielleicht könnt ihr dann unsere guten Nachrichten feiern (*hoff!*)
Euch allen einen schönen Tag,
für alle, die´s brauchen können!
Ich mahce mal endlich wieder ein richtig langes WE!
Tja, der Hase ist schon ziemlich kopflastig zur Zeit und sagt auch, er ist natürlich nicht besonders erpicht drauf, dass nochmal zu machen - aber natürlich machen wir das!

Damit müsst ihr uns aber aus der Liste des Treffens streichen

Euch allen einen schönen Tag,

Ich mahce mal endlich wieder ein richtig langes WE!

Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
Lola
toll, dass Dein Hase sich dazu durchgerungen hat! Aber es ist natürlich sehr traurig, dass das genau mit unserem Treffen-Wochenende zusammenfällt...schade
. Jetzt schon mal ein paar Glücksdaumen
für die TESE und
Konny bekommt auch ab jetzt auch ihre tägliche Ration
in einer Woche können auch sie hoffentlich jubeln!

Konny bekommt auch ab jetzt auch ihre tägliche Ration

Moin!
Sternküken, auf eine gute Einnistung deiner beiden Hübschen.
für in 2 Wochen ein Positiv.
Wärsogern, gute Befruchtungsparty.
Franz verwöhn sie!
Katrin, auf dass du bald PU hast.
Blumennessi, hau rein!
Lola, gute Entscheidung, ihr werdet sehen, dass es in HH evtl. schmerzfreier ist, ich wüsste nicht, wer von den Männern hier große Schmerzen gehabt hätte, oder?
Schönes langes WE, dafür muss ich mal arbeiten.
Konny, oh ja, in 1 Woche ist Tese.
für die Jungs.
Wauzis
Sternküken, auf eine gute Einnistung deiner beiden Hübschen.

Wärsogern, gute Befruchtungsparty.

Katrin, auf dass du bald PU hast.
Blumennessi, hau rein!
Lola, gute Entscheidung, ihr werdet sehen, dass es in HH evtl. schmerzfreier ist, ich wüsste nicht, wer von den Männern hier große Schmerzen gehabt hätte, oder?
Schönes langes WE, dafür muss ich mal arbeiten.
Konny, oh ja, in 1 Woche ist Tese.

Wauzis
Guten Morgen,
ja mit Hotel in HH wäre gut. Ich komme wahrscheinlich allein, Mr. Atonne wird wohl arbeiten. Ansonsten haben wir ja auch Verwandte, also wenn die Hotelzimmer knapp werden, kann ich da auch unterkommen.
Lola, schön, dass ihr es noch einmal wagt. Bei Mr. Atonne hat Prof. Schulze nicht nur den Hoden angeschaut, sondern auch noch mal geguckt, was mit den Nebenhoden ist, weil er ja schon vermutete, dass die wahrscheinlich gar nicht angelegt sind, also er schaut schon genau. Größere Schmerzen hatte mein Mann nicht, nur halt den typischen John-Wayne-Gang.
Konny, für eine erfolgreiche TESE

.
Viele Grüße, Atonne
ja mit Hotel in HH wäre gut. Ich komme wahrscheinlich allein, Mr. Atonne wird wohl arbeiten. Ansonsten haben wir ja auch Verwandte, also wenn die Hotelzimmer knapp werden, kann ich da auch unterkommen.
Lola, schön, dass ihr es noch einmal wagt. Bei Mr. Atonne hat Prof. Schulze nicht nur den Hoden angeschaut, sondern auch noch mal geguckt, was mit den Nebenhoden ist, weil er ja schon vermutete, dass die wahrscheinlich gar nicht angelegt sind, also er schaut schon genau. Größere Schmerzen hatte mein Mann nicht, nur halt den typischen John-Wayne-Gang.
Konny, für eine erfolgreiche TESE

Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

dsfds
Hola,
da ist ja unser Ordnername momentan voll passend!!! Spitze!!!! Weiter so!!!
Bin bis Freitag vorm Ordnertreffen beruflich noch in Berlin. Weiss noch nicht ob wir mit dem Auto fahren oder fliegen. Wie weit ist es denn von Berlin nach Hamburg Atonne? Ich glaube man kann die Strecke auch super mit dem ICE fahren oder?
da ist ja unser Ordnername momentan voll passend!!! Spitze!!!! Weiter so!!!
Bin bis Freitag vorm Ordnertreffen beruflich noch in Berlin. Weiss noch nicht ob wir mit dem Auto fahren oder fliegen. Wie weit ist es denn von Berlin nach Hamburg Atonne? Ich glaube man kann die Strecke auch super mit dem ICE fahren oder?