Schlechte Scheidenflora..

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Benutzeravatar
Sausestern
Rang0
Rang0
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jan 2006 14:12

Beitrag von Sausestern »

Hu,hu


Sini wo steckst du????????

Vera,schön das du dich auch meldest! :knuddel:

Habe Morgen Termin zum US!Hab Clomi genommen..und vielleicht reicht es Montag zur IUI??
Bin heute ZT 11 und hab etwas bedenken,das sich der ES solange Zeit lässt!?
Aber vielleicht klappts ja auch!?

Drückt mit die *dd*


Lg
michi
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi

Michi, wir waren im Urlaub, hatte ich mich nicht abgemeldet?? :oops:
Aber wir sind gestern vorzeitig zurückgekommen. 1. war das Wetter schxxxx *mecker* und dann, ja dann haben wir erfahren, dass unsere Bini, Hauskatze und im mai 15 geworden( ich weiss, ein stolzes Alter), vermutlich eingeschläfert werden musste. Da konnten wir nicht mehr im Urlaub bleiben *liebernicht* .
Wir waren in Immenstaad am Bodensee, aber wie gesagt, berauschend war es nicht. Hatten ne feWo mit doofem Wetter, raus ging es meist nur mit Regenschirm.
Nun sind wir am überlegen, wegen unserer Bini. Männe fährt heute abend noch mal zur Ärztin und redet mit ihr( meine Eltern haben sie in unserer Abwesenheit liebevoll umsorgt und waren auch 2 x mit ihr bei der Ärztin), wir vermuten aber, sie muss eingeschläfert werden. Sie trinkt nur noch, frisst fast nichts mehr :cry: und putzt sich auch nicht mehr :cry:
Es tut soooo weh, es zerreisst mir schier das Herz. Florian ebenso, der braucht derzeit sogar Beruhigungspillen( rein pflanzlich), sonst würde er den ganzen Tag :cry:
Aber ich weiss, wir müssen sie erlösen, denn so, wie sie jetzt da hängt, ist es kein Leben mehr für sie.

Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dir ganz feste die Daumen für eine IUI.
Wir sind im Urlaub zu nichts gekommen, weder zum schmusen, geschweige denn *knuddel* . Florian war ja ständig um uns herum und wollte sogar nachts neben mir liegen. Also liesen wir ihn, bringt ja nichts, wenn er noch mehr weint. Obwohl er 13 wurde, da merkt man dann, dass er doch noch ein Kind ist und nicht soooo erwachsen, wie er oft tut :roll:

Ich mache aber derzeit auch NICHTS in Richtung ss werden, ich habe keine Kraft dazu. Ich muss erst mal das alles mit unserer Bini verarbeiten.

Melde dich wieder, wenn du näheres weisst, ok?
Übrigens finde ich das nicht ungewöhnlich, ES am 11 ZT, eine Freundin von mir hatte den ES 3 Tage nach Ende der Mens!!!! Also es ist wirklich ALLES möglich!!! :wink:

Viel Glück und :knuddel:
eine traurige

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Michi, wooooooooooooooooooooooooooooo bist du???? Und warum dauert das 3 Tage, bis du Bescheid bekommst vom Bluttest??? Also ich kenne das nur so, dass man noch am gleichen Tag Bescheid bekommt. Also bitte, lass mich nicht sooooo warten, das macht mich ganz zwazelig :o
Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffe, du meldest dich bald

:knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Vera
Rang3
Rang3
Beiträge: 2338
Registriert: 10 Aug 2005 10:30

Beitrag von Vera »

Huhuuu Sini,

komm doch mal in dem Forum von Michi vorbei, da triffst du sie sicher öfter! :wink:

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10


BildBild
Benutzeravatar
Sausestern
Rang0
Rang0
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jan 2006 14:12

Beitrag von Sausestern »

Hallo ihr zwei :knuddel:


Sinilein,das mit dem Bluttest war letzen Zyklus schon!!!
Da mußte ich freitags zur Blutabnahme und hab erst montags das Ergebnis bekommen!!War ja aber leider mal wieder negativ ausgefallen! :cry:

Mitlerweile bin ich in einem neuen (Clomi)Zyklus und war freitag(ZT 12) zur Follikelschau!
Es waren zwei Follis :D von 17mm und 20mm da!!
(wobei der größere bis morgen wohl schon weg ist!? :cry: )
Gestern Abend mußte ich mir die ES auslösende Spritze geben und Morgen früh(Montag 14.08.) haben wir Termin zur IUI!
Um 8.oo Uhr darf Mänje seine Probe abgeben und um 10.ooUhr ist dann die Insi!
Ab Dienstag muß ich dann Utrogest nehmen...und ann heißt es abwarten und hoffen!!!!

Das mit eurer Katze tut mir leid! :cry: Aber vielleicht ist einschläfern(auch wenns noch so schwer fällt) wirklich eine Erlösung für sie!?
Ach mensch,das ist wirklich zum :cry:
Wisst ihr nun schon mehr??

Am freitag sind wir durch den Ort meiner Freundin gefahren und an hat eine Katze angefahren auf der Straße gelegen!ICh hab sie dann angerufen ob ihre Katze denn zu Hause ist...
Vom aussehen her,dachte ich mir das es die ihre ist,war mir aber nicht sicher...Sie selbst war unterwegs und hat deswegen ihren Mann geschickt zum kucken....
Leider war es ihre Katze :cry: :cry:
Selina(ihre Tochter..sie ist auch 13!) hat ganz arg geweint und ihr ein schönes Grab gemacht!
So ein Tier wächst einem doch schon ganz schön ans Herz!!

Mit euerm Urlaub wars ja dann auch nicht so doll gelaufen :-? Blöd,wenn das Wetter nicht mitspielt......dann ist wirklcih so gut wie alles für den Ar.... *mecker*
Ach Süße,ich drück dich mal ganz doll :knuddel: und hoffe es geht dir bald wieder besser!!!!

Lg
michi
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

hui Michi, da habe ich aber was totral überlesen, wenn das mit dem Bluttest schon beim letzten Zyklus war :oops: . Manchesmal denke ich, ich werde alt :roll: :help:

Unsere Bini haben wir am Freitag früh einschläfern lassen(müssen). :cry: Aber wir wissen, jetzt gehts ihr besser, sie hat keine Schmerzen mehr . ICh vermisse sie so unendlich, ich habe sie so abgöttisch geliebt, sie war immer bei mir, egal, wo ich im Haus war und wenn ich schlief, ob nun Mittags oder nachts, war sie meist bei bzw. neben mir und ich konnte noch bisschen mit ihr schmusen. Aber 15 Jahr sind auch ein stolzes Alter.
Ich habe meinen beiden Männern nur klar gemacht, vorerst will ich keine neue Katze. Nicht, dass sie auf die Idee kommen, ein junges Kätzchen anzubringen in der Hoffnung, ich würde mich damit trösten. Auf gar keinen Fall *liebernicht* . Ich brauche meine Zeit, über meine Bini wegzukommen. Ich weiss, die Zeit heilt Wunden, irgendwann wird es nicht mehr so weh tun-hoffe ich :evil:

Tja, unser Urlaub- gegen das Wetter kommen wir ja nicht an *mecker* , heute regnet es schon den ganzen Tag.
Ich gehe morgen früh wieder arbeiten, wenn auch nur wenige Stunden *mecker* ,dh. es ist mir zu wenig. Aber ich suche, ganz intensiv und hoffe, dass ich bald fündig werde.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Insi, Süsse!!! Ich für mich habe abgeschlossen(vorerst) und mache auch nichts mehr Richtung Pre Seed oder so. Männe ist da wohl total dagegen und ich denke, eigentlich will er kein 2. Kind. Es soll wohl bei uns nichtmehr sein.
Will mal sehen, ob ich das Pre Seed mal verkaufen kann, ebenso die LH Sticks, die ich mir noch vor dem Urlaub zugelegt habe.

:knuddel: von einer noch bisschen traurigen
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Sausestern
Rang0
Rang0
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jan 2006 14:12

Beitrag von Sausestern »

MEno,jetzt hab ich schon soviel getippselt....da schmeisst mich mein LApi raus *mecker*

Hallo Sini,da bist du ja!!! :knuddel:

Mit Bini tut mir wirklich unendlich leid :cry: ich kann dich sehr gut verstehen und glaube dir,das sie dir ganz arg fehlt!!! :knuddel:
Sie hatte ja wirklich ein beachtliches Alter :o Aber versuche dich wenigstens einbischen damit zu trösten,das es eine Erlösung für sie war!!! :knuddel:
ICh würde es gar nicht so schlecht finden,wenn ihr eine neue holen würdet!Für Florian wäre es bestimmt auch um einiges einfacher!!
Klar,eine neue soll auf gar keine Fall eure Bini ersetzten(das kann sie auch gar nicht!!!!!!),aber ihr könntet einem anderen kleinen Kätzchen ein liebevolles zu Hause geben!
Denk doch mal darüber nach,okay!!!!
Süße ich drück dich ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
LAß den Kopf nicht hängen.....es wird auch wieder mal besser!!
ICh weis,meistens kommt dann alles auf einmal..und am liebsten würde man davon laufen.....
Das dein MAnn sich so benimmt,ist mit Sicherheit auch nicht einfach.....ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen!!
Süße,ich hoffe trotzdem und *dd* nach wie vor die Daumen,das sich dein Wunsch vom kleinen(großen!!)Wunder doch irgendwann noch erfüllt!!!! :knuddel:
Süße,wenn du möchtest,kanns du dich jederzeit über e-mail bei mir melden!!!
Oder schau doch wirklich mal im Forum vorbei...das würde mich sehr freuen!Wir haben auch eine Shoutbox,wo wir uns direkt drüber unterhalten können!
Im Moment kann ich zwar auch nicht ganz so oft da sein wie ich es gerne möchte....,aber ich versuche es sooft es geht!!!

Lg
michi
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Michi, eine neue Katze kommt für mich deshalb nicht in Frage, weil wir ja auch noch Max und Schnucki haben. Max ist unser Labrador und Schnucki ist Florians Katze(5 Jahre). Max ist zwar mehr auf Männe fixiert und Schnucki auf Florian, ich habe nun niemanden mehr, weil Bini auf mich fixiert war :cry:
Aber eben weil wir die beiden noch haben, will ich kein anderes Kätzchen. Vielleicht irgendwann mal..... wenn mehr Zeit vergangen ist :?: JETZT könnte ich das nicht *liebernicht*

Wenn ich mehr Zeit habe und vor allem, alleine bin, dann melde ich mich noch mal ausführlicher. Jetzt bin ich ja nicht alleine. Männe ist gerade draussen, Florian zwar bei meinen Eltern, aber dennoch habe ich NICHT die Zeit und Ruhe, die ich brauche :roll:

Danke für deine lieben Worte

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Sausestern
Rang0
Rang0
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jan 2006 14:12

Beitrag von Sausestern »

Hu,hu nochmal :knuddel:

Okay Süße,melde dich einfach wenns dir danach ist und du Zeit und Ruhe findest!!

Ich drück dich!! :knuddel:

Lg
michi
Benutzeravatar
Sausestern
Rang0
Rang0
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jan 2006 14:12

Beitrag von Sausestern »

Halloooooo??

Wo seid ihr denn??? :cry:
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“