Bewertung unserer Blastozyste und Chancen

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
kinderwunschreise
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 26 Apr 2023 13:08

Bewertung unserer Blastozyste und Chancen

Beitrag von kinderwunschreise »

Guten Tag Herr Dr. Peet,

ich hatte heute einen Frischtransfer an Tag 5 von beigefügter Blastozyste. Leider habe ich vor lauter Aufregung vergessen zu fragen, welche Note unsere Blastozyste vom Labor bekommen hat und wie die Chancen auf eine Schwangerschaft prozentual ungefähr stehen. Können Sie mir hierüber eine Auskunft geben? Mein Mann ist 32 und ich 29. Bei den Voruntersuchungen wurde bei mir eine minimale Eizellenreifungsstörung festgestellt. Das Spermiogramm meines Mannes ist nicht herausragend, aber laut den Ärzten solide/gut! Sonst fehlt uns nichts. In der Vergangenheit hatte ich eine Fehlgeburt und ein MA in den ersten 12. Wochen. Wir haben bereits eine gesunde Tochter und ich wurde jedes Mal natürlich schwanger. Das ist unsere erste ICSI.

Vielen Dank im Voraus für ihre Bewertung!

Freundliche Grüße
Dateianhänge
A68C686C-B9F7-485F-A355-2CFD2DF391DA.jpeg
(1.94 MiB) 166-mal heruntergeladen
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 374
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: Bewertung unserer Blastozyste und Chancen

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
das scheint eine erstklassige (A-Klasse)Blasto zu sein. Ihre Chancen sind sehr gut!
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“