EZS mit Proktitis Ulcerosa

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Lilalaunchen
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jan 2024 11:29

EZS mit Proktitis Ulcerosa

Beitrag von Lilalaunchen »

Hallo Dr. Peet,

mein Partner und ich haben Interesse an einer EZS, weil fast 40 Jahre alt und AMH nicht mehr hoch.
Könnten sich meine Proktitis Ulcerosa, die ich meist gut im Griff habe und nur mit Mesalazin in Zapfenform behandle auf die EZS auswirken?

Liebe Dank!
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 369
Registriert: 14 Jul 2010 13:10

Re: EZS mit Proktitis Ulcerosa

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
ich glaube nicht, dass das eine neg. Auswirkung hat!
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“