Herzlichen Dank für Vero für Deine Infos

Antworten
Gast

Herzlichen Dank für Vero für Deine Infos

Beitrag von Gast »

Hallo Vero,

muss jetzt einfach mal gesagt werden:

Herzlichen Dank für Deine Engagement hier!!!

Ich habe in Deinem Artikel und auch in Deinen Antworten hier soviele Informationen gefunden, danke schön!


Für Deine Schwangerschaft wünsche ich Dir alles Gute!
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Dem kann ich mich nur anschließen!!!! :D :D :D :D :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Benutzeravatar
Veronique
Rang1
Rang1
Beiträge: 907
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von Veronique »

Och, das ist aber lieb :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: -
das Lob gebe ich gerne an die vielen anonymen Internet-Helden weiter, die mich einst so schön beraten und geleitet haben, an die Internet-Freaks, die prima Austausch-Plattformen kreiert haben, und natürlich auch die nicht-anonymen, die sich für die Betroffenen engagieren....
Ich würd' mich freuen, wenn die eine oder andere Lust bekäme, einen solchen "Austausch-Service" zu übernehmen - vorübergehend oder dauerhaft - wenn man Erfahrungen weitergeben kann, damit die Selbsthilfe-Info-Kette nicht abreißt! :D
Sobald ich wieder voll einsatz- und arbeitsfähig bin, steht mir sehr, sehr viel Arbeit ins Haus, dann ist "Schluss mit lustig" bei mir, und wenn dann noch Baby kommt, dann bricht wahrscheinlich das völlige Chaos aus...es ist also abzusehen, dass ich im meine Forumsbeteiligung auch zwangsläufig :cry: in Zukunft einschränken muss...

Liebe Grüße an euch beiden und *dd* *dd* *dd* für eure Unternehmungen!!!
Vero :D
LOUIS ARTHUR ist da! *14.05.04

Bild
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“