Chrischn, alles Liebe zum "Silbernen Geburtstag" :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andreas
Rang4
Rang4
Beiträge: 5391
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Andreas »

Hochverehrter Webmaster :smile:, lieber Chrischn,

Bine und ich haben Deinen Geburtstag natürlich nicht vergessen. Wir möchten Dir von Herzen zum "Silbernen Geburtstag" gratulieren. Nimm es nicht so tragisch, daß Du wieder ein Jahr älter geworden bist. Obwohl Du gerade mal 25 Jahre alt wirst, kann ich Dir versichern, daß es sogar noch ein Leben jenseits der 30 gibt. :smile: Es steht zu befürchten, daß Bine und ich heute zur großen Geburtstagsparty vorbeikommen. :smile: Hast Du schon alle Zutaten für die Caipis bereit? :smile:

Für das kommende Lebensjahr wünschen wir Dir wenig Serverausfälle, viele neue Benutzer und immer genügend Schokolade und Zutaten für Pfannkuchen. :smile:

Ohne Deinen immensen Einsatz in den Tagen des Juli gäbe es dieses Forum gar nicht und ohne Deine ständige Pflege könnte es nicht existieren. Einen gaaaaaanz großen Dank dafür.

Alle Liebe. Bine und Andreas
Carolien
Rang1
Rang1
Beiträge: 355
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Carolien »

Hallo Chrischn !!!!

Geburtstag ????

Natürlich auch von mir alles alles Gute und dass sich alle Träume und Wünsche für Dich soweit möglich und erreichbar erfüllen werden.

Liebe Grüße
Carolien
Benutzeravatar
Neschi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1648
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Neschi »

Hallo Chrischn,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Mögen deine/eure Wünsche in Erfüllung gehen - vor allem der Babywunsch.
Ich kann bestätigen, was Andreas schreibt: Es gibt auch jenseits der 30 noch vereinzelt Leben. Zugegeben, nach den 25 wird es schon manchmal anders durch die Gicht und die teilweise dann schon auftretende Inkontinenz. Aber die Bewegungsprobleme und nasse Buxe hatten wir doch alle schon mal, gelle?
Tami
Rang3
Rang3
Beiträge: 2382
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Tami »

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber chrischn, happy birthday to you.

hey, dann bist du evtl. noch skorpion oder? mein mann ist nämlich einer und der ist total lieb.

lass dich mal ordentlich von uns feiern!!!
anja
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Ich stimme direkt mal in Anjas Gesang ein...Hääääpppyyy..Bööörrtthhdddäääii..tu...juhuuuu..(wie Du siehst...nicht die beste Sängerin)

Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag...feiert schön!

Liebe Grüße..Nicole
Hanna35
Rang1
Rang1
Beiträge: 416
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Chrischn,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum ERSTEN VIERTELJAHRHUNDERT. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Boah noch so jung, damit muß ich jetzt erstmal fertig werden. :wink:

Liebe Grüße
Hanna :smile:
MO65
Rang3
Rang3
Beiträge: 3838
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anke
Rang1
Rang1
Beiträge: 349
Registriert: 28 Sep 2001 02:00

Beitrag von Anke »

Hallo lieber Webmaster,

alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...

Bild Bild

Alles liebe
Bild Anke
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Hey Du Küken,

alles, alles Liebe zum Geburtstag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Vom ganzen Herzen

Claudia
Benutzeravatar
Strolch
Rang1
Rang1
Beiträge: 519
Registriert: 30 Jul 2001 02:00

Beitrag von Strolch »

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, ...naja, Du weißt schon!!!
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch bei diesem stürmischen Wetter
von
Strolch & Thorsten
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“