Testergebnis, war: Beeinflusst Pille/ bei Abnahme nüchtern?

Benutzeravatar
Frosch;o)
Rang5
Rang5
Beiträge: 13114
Registriert: 22 Jan 2003 11:19

Beitrag von Frosch;o) »

Ja langsam lernen wir uns kennen Pe, hab kein Hashi - hab mich nur selber auf SD-Unterfunktion schlau gelesen udn wurde dann vom Doc bestätigt - nehme mir einfach ein wenig Weisheit raus und Cass kennt mich ;O)
Cassandra106
Rang0
Rang0
Beiträge: 23
Registriert: 12 Mai 2003 17:46

Beitrag von Cassandra106 »

huhu Ihr Lieben, 6 Wochen gingen ja noch, nur mir schwirren 4 Monate im Kopf rum. Was haltet Ihr denn prinizipiell von den Werten? Also die Anzeichen von Unterfunktion kommen mir verdammt bekannt vor und als Tochter von nem Bayern wärs ja fast schon komisch, wenn alles stimmen würde ;-)

Liebe Grüße

Cass
Zuletzt geändert von Cassandra106 am 22 Mär 2004 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frosch;o)
Rang5
Rang5
Beiträge: 13114
Registriert: 22 Jan 2003 11:19

Beitrag von Frosch;o) »

Papperlappapp 4 Monate, das ist Humbug. Der FT3/Ft4 Wert sollte im Oberen Normbereich liegen dn der TSH im unteren. Ich denke mit L-Thyroxin 50 bist du dabei. Zwei Wochen die 25er, zwei Wochen die 50er udn dann schuste mal wies dir geht. Kann sein, dass du noch zur 75 kommst. Bei Stimu wird die SD belastet, dann steigt der TSH-Wert wahrscheinlich auch wieder, darum lieber bei 1 oder kanpp daneben.
Lory
Rang0
Rang0
Beiträge: 65
Registriert: 12 Jan 2004 15:08

Beitrag von Lory »

...
Zuletzt geändert von Lory am 16 Feb 2006 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

mein TSH lag vor der Behandlung bei 5,xx und sank innerhalb von 4 Wochen mit LThyroxin 50 auf einen Wert kanpp unter 2. Nur die "Feineinstellung" nimmt jetzt mehr Zeit in Anspruch. Mittlerweile bin ich bei 100 mg angekommen und habe jetzt einen TSH von 0,94.

Schönes Wochenende!
Benutzeravatar
Frosch;o)
Rang5
Rang5
Beiträge: 13114
Registriert: 22 Jan 2003 11:19

Beitrag von Frosch;o) »

wink mal kurz zu Pe, und frage mich wo die Cass hin ist.

Mensch da sind ja unsere Erfahrungen fast ähnlich 0,94 klingt sehr gut.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Frosch,

ist schon klasse, wie schnell die SD auf das Thyroxin reagiert hat und was ich noch besser finde, dass sämtliche UF Symptome verschwunden sind. Nur leider bleibt bei mir der fT3 und fT4 im unteren Normbereich hängen. Wenn die noch höher wären ginge es mir wahrscheinlich so super gut, dass es mir schon wieder unheimlich werden würde. Habe die UF wahrscheinlich schon seit der Kindheit :evil:

Cass wollte doch nächste Woche weitermachen, oder? Cass, was machst Du jetzt??? Ach, so langsam nehme ich auch wieder ab :D zwar nicht schnell, aber doch stetig :D
Cassandra106
Rang0
Rang0
Beiträge: 23
Registriert: 12 Mai 2003 17:46

Beitrag von Cassandra106 »

Also ich bekomme im Moment keine Tabletten, muss aber trotzdem warten, weil noch ein paar Bluttests ausstehen. Versuche noch einen Arzt zu finden, der mich behandelt. Die Blutwerte sind zwar wirklich nicht so extrem hoch, aber irgendwoher muss ich doch so müde und dick sein. Hab in 1,5 Jahren 26 Kilo zugenommen. Ok, aufgehört zu rauchen, Pille abgesetzt, da gings schon heftig bergauf, die IUIs und IVFs erledigten den Rest. Aber ich esse vieeeeel weniger. Hab manchmal das Gefühl, ich wäre ein Wasserball (teilweise 3 Kilo Schwankungen von einem Tag auf den anderen) und soll abnehmen, damit letzte IVF klappt. :help:

Bussi

Cass
Benutzeravatar
Frosch;o)
Rang5
Rang5
Beiträge: 13114
Registriert: 22 Jan 2003 11:19

Beitrag von Frosch;o) »

26kg? Wahnsinn - das geht auch nciht so schnell wieder runter.

Such mal noch fleißig einen Arzt, denn wenns wirklich der letzte Versuch ist, sollte alles optimal sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Cass,

bei mir waren es durch Rauchen aufhören und einen Unfall auch lockere 25 kg. Die Waage zeigte trotz weniger Essen immer mehr an :( Aber seit die SD besser eingestellt ist, bin ich wieder deutlich fitter und wacher, mache mehr Sport und die Pfunde purzeln langsam dahin. Vor einem halben Jahr war Sport noch die totale Quälerei, weil ich immer viel zu müde dazu war.

*dd* damit Du noch einen guten Doc findest.
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“