Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Rezepte -> Diät -> WW Diät
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 210, 211, 212, 213  Weiter  lang

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naima25
Rang5

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2004 20:22 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!!

Heute hab ich nur wenig Zeit... daher nur ein kleines "Hallo"!

Bis morgen dann... Ciaoi!!

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Second Birthday tickers
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2004 22:31 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die PNs die eingetrudelt sind. Werde mich morgen um die Tabelle kümmern, heute war ich den ganzen Tag unterwegs und bin nicht dazu gekommen!
Persönliches Album
Flöchen
Rang4

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2004 23:49 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Schneeflöckchen ... Ich danke dir für deine dicke Umarmung .
Sag mal, warum nennst du mich eigentlich immer FLÖCKCHEN ???

Sonnenblümchen .... Habe ja mittlerweile im D.-dorf Ordner nicht viel gutes über diese Praxis gelesen. Habe es vorhin mal meinem Mann vorgelesen und er war davon auch nicht geradezu von begeistert.
Jetzt werde ich mal Morgen in Essen beim Dr. Katzorke anrufen, einmal um mich für den Info Abend da an zu melden jetzt im Dez. und wenn es geht, rein sicherhaltshalber mir auch direkt einen Termin geben lassen beim Katzorke.
Wenn das dann alles soweit geklappt hat, dann werde ich wohl den termin beim Scholten wieder absagen. Ich bin ein sensibelchen und ich frage den Doc eigentlich immer ziemlich viel und wenn man dem dann noch alles aus der Nase ziehen muß, oh Gott.
Ich möchte auch gerne das Gefühl haben, das sie wirklich alles probieren was möglich ist und nicht darüber nach denken, ob sie vielleicht etwas nicht gemacht haben oder vergessen haben.
Ich danke dir sehr für deinen Hinweis .
Kennst du die Praxis in Essen ???

Lg

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbe-Partner

Schneeflöckchen
Rang2

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 09:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO FLÖCHEN,

das kommt davon wenn man nicht richtig lesen kann!!!
Ich bitte dich TAUSENDMAL um Entschuldigung ich hoffe das wird nicht mehr vorkommen. Warum hast Du den nichts früher gesagt, dann hätt ich es früher bemerkt (Kopfschüttel über mich), event. war ich ja so im Flöckchen schreiben durch meinen eigenen "Namen" daran gewöhnt. So jetzt aber für die ZUKUNFT: FLÖCHEN!!! Sag mal kommt das von Floh???

SINCHEN, mach Dir mal keinen Streß wegen der Tabelle .

LG Schneeflöckchen
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flöchen
Rang4

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 13:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Schneeflöckchen, mein jüngster Sohn heißt " Florian " und wir nennen ihn meistens Flöchen. Deswegen bin ich auf diesen Namen gekommen.

Lg

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sonnenblümchen
Rang3

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 14:07 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flöchen,
frage mal im Ruhrgebietsordner nach PX Katzorke. Die kennen sie bestimmt.

LG
Sonnenblümchen

Sonnenblümchen
Werbe-Partner

Rona
Rang1

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 14:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Seit meinem letzten Besuch hier hat sich ja doch ziemlich viel getan hier. Letztes Mal waren die Eintrage schnell durchgelesen. Schön, dass hier jetzt wieder Leben reinkommt.

sinchen,
ich finde es prima, dass du das mit der Tabelle übernimmst. Ich habe dir meine aktuellen Daten eben per pn geschickt. Super Erfolg, dass du die 100er Marke geknackt hast. Wir haben ja ungefähr mit dem gleichen Kampfgewicht angefangen. Ich war auch mächtig stolz, als nur noch 2 Zahlen vor dem Komma waren.

Ich habe jetzt 26,4 Kilo abgenommen. Seit ein paar Wochen läuft es jetzt mit der Abnehmerei wirklich wieder prima bei mir. Nachdem ich ja ungefähr 3 Monate um die 25 Kilomarke herumschlawenselt bin.

LG, Tanja!
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 20:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flöchen

ich war bis vor kurzem in Essen in Behandlung und ich kann dir Dr. Sayed, Dr. Katzorke, Fr. Dr. Wohler, Fr. Dr. Willms empfehlen. Doc Propping ist auch nett, aber er ist ne kleine Trantüte. Hat unter anderem bei mir den ES 2 Mal verpasst....
Persönliches Album
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 20:41 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

So ich werd mich jetzt mal an die Tabelle machen. Sind wir nur noch so wenige hier????
Persönliches Album
Werbe-Partner

Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 21:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Namebis jetzt
dabei seitGruppeStart-
gewicht
letzte WocheAktuellZiel
Naima 25
1,68m
6 kg 14.04.04 nein 89,1 kg 83,1 kg 83,1 kg 70,0 kg Daumendrückersmiley
Rona 1,75m 26,4 kg Juli 03 ja 109,1 kg 82,7 kg 82,7 kg 75,0 kg Daumendrückersmiley
Flöchen
1,55m
3 kg 24.08.04 ja 66,0 kg 63 kg 63 kg 55, kg Daumendrückersmiley
Schneeflöckchen 12,1 kg 16.08.04 nein 95,3 kg 83,7 kg 84,2 kg 80 kg Daumendrückersmiley
Sinchen
1,69m
13,4 kg 14.07.04 nein 112,8 kg 101,2 kg 99,4 kg 60 kg Daumendrückersmiley

Ich versteh nicht wo der Rahmen hin ist!? Und vor allem,w arum das ganze so weit unten steht! HILFEEEEE!!!!
Persönliches Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 210, 211, 212, 213  Weiter  lang

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Jahresend-Spendenaktion:
Ziel ist die Serverkosten für unser Forum auch für das kommende Jahr zu sichern.
Pro Jahr belaufen sich die Kosten an Unterhalt auf ca. 1.500 €.
Stand 12.02.2021: Noch 250€ fehlen! Danke an alle bisherigen Spender!
Für Überweisungen per IBAN findet ihr die Daten unten im Impressum.