Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Rezepte -> Diät -> WW Diät
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 211, 212, 213  Weiter  lang

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flöchen
Rang4

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 21:34 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Sinchen .... Ich bin nicht mehr in der Gruppe . Habe keine lust mehr dahin zu gehen. Das schöne Geld und immer habe ich mich da geärgert. habe jetzt eine neue digitale Waage mit 100 g Anzeige und das geht jetzt besser.

Kannst du mir denn so noch was interessantes von der Praxis erzählen ???
Warum bist du nicht mehr da ???

Lg

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 21:46 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Name
abgenommen bis jetzt

Gruppe

Startgewicht

letzte Woche

aktuell

Zielgewicht
Naima25 1,68m 6 kg 14.04.04 nein 89,1 kg 83,1 kg 83,1 kg 70 kg Daumendrückersmiley
Rona 1,75 m 26,4 Juli 03 ja 109,1 kg 82,7 kg 82,7 kg 75 kg Daumendrückersmiley
Flöchen 1,55m 3 kg 24.08.04 nein 66 kg 63 kg 63 kg 55 kg Daumendrückersmiley
Schneeflöckchen 12,1 kg 16.08.04 nein 95,3 kg 83,7 kg 84,2 kg 80 kg Daumendrückersmiley
Sinchen 1,69m 13,8 kg 14.07.04 nein 112,8 kg 101,2 kg 99,0 kg 60 kg Daumendrückersmiley

Zuletzt bearbeitet von Gast am 02 Dez 2004 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Persönliches Album
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 21:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

So! nen Rahmen hab ich nun! Aber warum ist sie so weit unten? Weiß jemand Rat????
Persönliches Album
Werbe-Partner

Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 21:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Flöchen hat folgendes geschrieben:
Sinchen .... Ich bin nicht mehr in der Gruppe . Habe keine lust mehr dahin zu gehen. Das schöne Geld und immer habe ich mich da geärgert. habe jetzt eine neue digitale Waage mit 100 g Anzeige und das geht jetzt besser.

Kannst du mir denn so noch was interessantes von der Praxis erzählen ???
Warum bist du nicht mehr da ???

Lg

Die Praxis wurde im Sommer ganz neu gemacht, sie sind in neue Räume gezogen. Ist jetzt alles viel heller und freundlicher. Man merkt es auch gleich an den Ärzten und Schwestern. Die sind alle viel weniger gestresst. Jedes Zimmer ist nun mit Klimaanlage ausgesattet, was im Sommer natürlich von Vorteil war.

Ich wäre gerne in Essen geblieben,. aber wir können uns einfach die Grundgebühr dort nicht leisten. Und in München nehmen sie eben keine....
Persönliches Album
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 21:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal: http://www.ivfzentrum.de das ist die HP von Essen
Persönliches Album
Schneeflöckchen
Rang2

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 21:51 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

...Sinchen das hast Du aber SUPER gemacht , kann Dir leider nicht helfen mit wo ist der Rahmen oder warum die soweit unten ist, ABER wenn Du Zeit hast stöber mal hier http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=5 bzw. stell mal da Deine Frage da sind ECHTE KRACKS am Werk die helfen bestimmt gern .

Flöchen, na dann ist hoffentlich wieder alles GUT ich pass jetzt auch DOPPELT auf .

LG Schneeflöckchen
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Werbe-Partner

Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 21:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Schneeflöckchen. Aber das mache ich dann morgen. Heute hab ich dazu keine Ambitionen mehr
Persönliches Album
Flöchen
Rang4

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 22:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Sinchen ..... Was für eine Grundgebühr muß man da immer bezahlen ???

Lg

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2004 09:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Flöchen hat folgendes geschrieben:
Sinchen ..... Was für eine Grundgebühr muß man da immer bezahlen ???

Lg

Für die HI nehmen die eine Grundgebühr von 1600 Euro. Aber von der bist du glaub ich nicht betroffen. Da wir HI machen sind wir zu 100% Selbstzahler
Persönliches Album
Werbe-Partner

Naima25
Rang5

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2004 11:16 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Sinche, die Tabelle hast du wirklich super hinbekommen...
Solltten wir denn nun auch nen neuen Ordner öffnen, damit die Tabelle auf Seite 1 zu stehen kommt???!! Wäre einfacher, oder??!

Lilypie Kids Birthday tickers

Lilypie Second Birthday tickers
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 211, 212, 213  Weiter  lang

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Jahresend-Spendenaktion:
Ziel ist die Serverkosten für unser Forum auch für das kommende Jahr zu sichern.
Pro Jahr belaufen sich die Kosten an Unterhalt auf ca. 1.500 €.
Stand 12.02.2021: Noch 250€ fehlen! Danke an alle bisherigen Spender!
Für Überweisungen per IBAN findet ihr die Daten unten im Impressum.