Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flöchen

|
Sinchen .... Ich bin nicht mehr in der Gruppe . Habe keine lust mehr dahin zu gehen. Das schöne Geld und immer habe ich mich da geärgert. habe jetzt eine neue digitale Waage mit 100 g Anzeige und das geht jetzt besser.
Kannst du mir denn so noch was interessantes von der Praxis erzählen ???
Warum bist du nicht mehr da ???
Lg _________________ Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian ! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Name |
abgenommen bis jetzt |
dabei seit |
Gruppe |
Startgewicht |
letzte Woche |
aktuell |
Zielgewicht |
Naima25 1,68m |
6 kg |
14.04.04 |
nein |
89,1 kg |
83,1 kg |
83,1 kg |
70 kg  |
Rona 1,75 m |
26,4 |
Juli 03 |
ja |
109,1 kg |
82,7 kg |
82,7 kg |
75 kg  |
Flöchen 1,55m |
3 kg |
24.08.04 |
nein |
66 kg |
63 kg |
63 kg |
55 kg  |
Schneeflöckchen |
12,1 kg |
16.08.04 |
nein |
95,3 kg |
83,7 kg |
84,2 kg |
80 kg  |
Sinchen 1,69m |
13,8 kg |
14.07.04 |
nein |
112,8 kg |
101,2 kg |
99,0 kg |
60 kg  |
Zuletzt bearbeitet von Gast am 02 Dez 2004 09:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
So! nen Rahmen hab ich nun! Aber warum ist sie so weit unten? Weiß jemand Rat???? |
|
Nach oben |
|
 |
Werbe-Partner
|

|
 |
Gast
|
Flöchen hat folgendes geschrieben: | Sinchen .... Ich bin nicht mehr in der Gruppe . Habe keine lust mehr dahin zu gehen. Das schöne Geld und immer habe ich mich da geärgert. habe jetzt eine neue digitale Waage mit 100 g Anzeige und das geht jetzt besser.
Kannst du mir denn so noch was interessantes von der Praxis erzählen ???
Warum bist du nicht mehr da ???
Lg  |
Die Praxis wurde im Sommer ganz neu gemacht, sie sind in neue Räume gezogen. Ist jetzt alles viel heller und freundlicher. Man merkt es auch gleich an den Ärzten und Schwestern. Die sind alle viel weniger gestresst. Jedes Zimmer ist nun mit Klimaanlage ausgesattet, was im Sommer natürlich von Vorteil war.
Ich wäre gerne in Essen geblieben,. aber wir können uns einfach die Grundgebühr dort nicht leisten. Und in München nehmen sie eben keine.... |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Schneeflöckchen

|
...Sinchen das hast Du aber SUPER gemacht , kann Dir leider nicht helfen mit wo ist der Rahmen oder warum die soweit unten ist, ABER wenn Du Zeit hast stöber mal hier http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=5 bzw. stell mal da Deine Frage da sind ECHTE KRACKS am Werk die helfen bestimmt gern .
Flöchen, na dann ist hoffentlich wieder alles GUT ich pass jetzt auch DOPPELT auf .
LG Schneeflöckchen |
|
Nach oben |
|
 |
Werbe-Partner
|

|
 |
Gast
|
Danke Schneeflöckchen. Aber das mache ich dann morgen. Heute hab ich dazu keine Ambitionen mehr |
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen

|
Sinchen ..... Was für eine Grundgebühr muß man da immer bezahlen ???
Lg _________________ Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian ! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Flöchen hat folgendes geschrieben: | Sinchen ..... Was für eine Grundgebühr muß man da immer bezahlen ???
Lg  |
Für die HI nehmen die eine Grundgebühr von 1600 Euro. Aber von der bist du glaub ich nicht betroffen. Da wir HI machen sind wir zu 100% Selbstzahler |
|
Nach oben |
|
 |
Werbe-Partner
|

|
 |
Naima25

|
Sinche, die Tabelle hast du wirklich super hinbekommen...
Solltten wir denn nun auch nen neuen Ordner öffnen, damit die Tabelle auf Seite 1 zu stehen kommt???!! Wäre einfacher, oder??! _________________ Alles liebe
Naima
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|