Informationen zum Blastozystentransfer

In diesem Ordner sollen Studien zur Reproduktionsmedizin gesammelt werden.
Jolijn
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 22 Apr 2003 20:57

Beitrag von Jolijn »

Juhu !! Bin wieder da. Es hat alles prima geklappt. Alle waren super nett und der Eingriff war gar kein Problem :dance: . Ich habe mich völlig umsonst verrückt gemacht. Was auch sonst. Die in B vermitteln den Eindruck als hätten sie alle Zeit der Welt und erklären ja wirklich alles ausführlich. Es waren also 17, wie man auch schon vorher sehen konnte. Hoffentlich bleibt wengistens ein Krümel über :roll:
Am Sonntag übernachten wir wieder in B, da ich am Montag um 9:00 Uhr zur BE muss. Wenn alles gut geht, ist der Transfer dann am Montagmittag. Bitte *dd* . Hast Du schon Deine Mens ? Wann glaubst Du ist es soweit ?

Alles Liebe

Jolijn

:P :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jolijn,

SUPER 17 EZ, davon träume ich.

Aber wieso mußt Du denn So zu BE??? Kapier ich nciht. Wann ist denn dann ET???
Habe heute meine Unterlagen aus B bekommen. Soll nochmal einen Therapievertrag unterschreiben *mecker* . Mußtest Du den auch ncohmal unterschreiben??Fange So mit Stimu an!!

LG
Abbie *dd*
Jolijn
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 22 Apr 2003 20:57

Beitrag von Jolijn »

Hi Abbie !

Noch einen Vertrag ? Nö, den musste ich nicht unterschreiben. Ich habe einen unterschrieben und zwar im Februar sowohl für die ICSI als auch für die PID.

Die wollen von mir am Montagmorgen um 9:00 Uhr unbedingt eine Blutentnahme. Am Montagmittag soll dann - wenn alles gut geht - der Transfer stattfinden. Wir müssen aber mindestens 3 Stunden fahren. Am Donnerstag standen wir im Stau *mecker* und haben sogar 4 Stunden benötigt. Daher reisen wir schon am Sonntag an und übernachten dann wieder in B. Haben wir am Dienstagabend vor der PU auch gemacht. Warum die die BE wollen weiß ich auch nicht. Ich lag mit einer Belgierin auf dem Zimmer und die auch am Montag Transfer, wenn alles gut geht - aber ohne vorherige BE. Ich muss das am Montag noch einmal fragen, am Mittwoch war ich halt ein bisschen gaga :D . Na ja, wir machen uns am Sonntag einen schönen Tag daraus und besichtigen vielleicht noch Antwerpen. Abends gehen wir dann schön essen. Also kein Stress. Schön, dass Du bald anfangen kannst. Aber was ist denn Inhalt des Vertrages, den Du noch unterschreiben sollst ??

LG

Jolijn

:P :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

bin mal gespannt wie es bei Dir ist. Sind dann 5 Tage bis ET oder? Der Vertrag: steht die Vereinbarung drin was es kostet nämlich 4.200 Euro. Verstehe ich auch nicht so recht. Vor der 2. ICSI mußte ich auch keinen neuen Vertrag unterschreiben. Was solls.
Fahren morgen bis Do etwas in Urlaub. Berichte mir doch wie es war am Montag!!

LG
Abbie :D
Jolijn
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 22 Apr 2003 20:57

Beitrag von Jolijn »

Hi Abbie !

Der Montag war vor allem durch Warten geprägt. Wir sind ja schon dort morgens um 8:15 Uhr zur BE gewesen. Dann hat es bis 10:30 Uhr gedauert, bis dass wir hörten, dass es einen Transfer geben wird. Letztendlich war es kurz vor drei bis wir dran waren. Dann zwei Stunden liegen und leider haben wir wieder 4 Stunden für die Rückfahrt benötigt. Bei Antwerpen ist diese blöde Baustelle *mecker* . Also wie war es: es waren 17 EZ, davon wurden 9 befruchtet. Von diesen 9 schafften es leider nur 5 bis zur PID. Und nach der PID war es dann noch ein einziger kleiner Krümel der übrig geblieben ist. :cry: :P . Also ein lachendes ein ein weinendes Auge. Wir waren schon enttäuscht. Dennoch sind wir froh, dass es überhaupt einer war und auf diese Weise tatsächlich der Emby herausselektiert wird, der überhaupt eine Chance hat. Tja. Aber Du weißt ja selbst, wie dann die Chance ist. Wir hoffen zwar, versuchen aber realistisch zu bleiben. Was uns das Ergebnis aber deutlich sagt: Wenn überhaupt einen weiteren Versuch, dann besser mit PID. Denn was haben wir davon, wenn ich Krümelchen zurückbekomme, die überhaupt gar keine Chance haben ? So wird die Chance zumindest etwas realistischer. So, jetzt sitze ich wieder in dieser elenden Warteschleife. Ich bin Zuhause und versuche mich ganz einfach zu entspannen. Ein bisschen schlafen, ein bisschen lesen, ein bisschen pröddeln. Tagsüber verstecke ich mich vor der Hitze im Haus und krabbel erst gegen Abend auf die Terasse. Warum hat man eigentlich immer nach JEDEM Transfer das Gefühl, dass es im Unterleib zwickt ??? 14 und 17 Tage nach der PU soll ich zur BE. Das wäre dann am Mi und am Fr. War das bei Dir auch so ? Können die denn schon am Mi dann feststellen, ob es geklappt hat ??

Und was machst Du so ? Bist Du mit der Stimu gestartet ?

LG

Jolijn

:P
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jolijn,

den ganzen Tag warten....das ist ja Streß total. Hatte das auch bei meinem ersten Versuch in B. wie soll man sich da entspannen??? Einer kann es schaffen *dd* *dd* *dd* .
Verstehe immer noch nicht welche Blutwerte die Dir an dem ET-Tag abgenommen haben?!?!?? Kann ja wohl ni´cht sein, dass Du zur BE um 8 Uhr erscheinst und dann so 2-3 Stunden später gesagt bekommst es gibt keinen ET??? *mecker* *mecker*
Die spinnen ja wohl total.
Jetzt hilft wohl nur warten...warten... *dd* *dd* *dd* *dd*
Habe inzwischen mit Stimu angefangen, heute 7. Tag mit Spritzen; Mo nächste BE und US. Die wollten doch tatsächlich am So eine BE + US... konnte sie dann doch überzeugen, dass Montag ausreichend ist. Mein Gyn hier sagte: Di ist völlig ausreichend!!! Jetzt bin ich mal gespannt wie das wird.

Was für eine Baustelle in/um Antwerpen? Stau? Welche Autobahn?

LG
Abbie *dd*
Jolijn
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 22 Apr 2003 20:57

Beitrag von Jolijn »

Hi Abbie !

Es handelt sich um die E19^von Brüssel nach Antwerpen Ri Holland - Eindhoven. Bei Antwerpen gibt es auf dem äußeren Ring große Baumaßnahmen. Wir standen immer auf dem Rückweg im Stau.

Danke für's *dd* .

LG

Jolijn

:P :P :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jolijn,

wie geht es Dir???? Wie vertreibst Du Dir das Warten?

Bei mir ist wohl am Fr. oder Sa. PU. Bin sehr gespannt!!

LG
Abbie :D
Projekt Otto
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 15 Jun 2004 09:01

Beitrag von Projekt Otto »

@jolijn, abbie

Auch von uns *dd* , bei uns hat es in Brüssel beim ersten mal geklappt....

Das Zeitintervall liegt daran, das die PID als Methode etwas schwieriger ist, die Ergebnisse liegen wohl erst kurz vor dem ET vor, wir sind losgefahren und wurden auf dem Weg angerufen ob :D ET oder nicht.

Die Ergebnisse der PID haben uns sehr in unserer Entscheidung bestätigt, nach Brüssel zu gehen. Wenns klappt, brauchst Du dir denn auch um eine Plazentabiopsie oder Fruchtwasseruntersuchung keine Gedanken mehr zu machen.

...das Warten wird dabei allerdings nicht kürzer, macht was schönes und pflegt Euch ein wenig, es kommt wie es kommt .*dd* *dd* *dd*

Viel Erfolg
Projekt Otto
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 15 Jun 2004 09:01

Beitrag von Projekt Otto »

@jolijn, abbie

Auch von uns *dd* , bei uns hat es in Brüssel beim ersten mal geklappt....

Das Zeitintervall liegt daran, das die PID als Methode etwas schwieriger ist, die Ergebnisse liegen wohl erst kurz vor dem ET vor, wir sind losgefahren und wurden auf dem Weg angerufen ob :D ET oder nicht.

Die Ergebnisse der PID haben uns sehr in unserer Entscheidung bestätigt, nach Brüssel zu gehen. Wenns klappt, brauchst Du dir denn auch um eine Plazentabiopsie oder Fruchtwasseruntersuchung keine Gedanken mehr zu machen.

...das Warten wird dabei allerdings nicht kürzer, macht was schönes und pflegt Euch ein wenig, es kommt wie es kommt . *dd* *dd* *dd*

Viel Erfolg
Antworten

Zurück zu „Forschungsergebnisse zur Reproduktionsmedizin“