Informationen zum Blastozystentransfer

In diesem Ordner sollen Studien zur Reproduktionsmedizin gesammelt werden.
Projekt Otto
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 15 Jun 2004 09:01

Beitrag von Projekt Otto »

@ jolijn, abbie

Auch von uns *dd* , bei uns hat es in Brüssel beim ersten mal geklappt....

Das Zeitintervall liegt daran, das die PID als Methode etwas schwieriger ist, die Ergebnisse liegen wohl erst kurz vor dem ET vor, wir sind losgefahren und wurden auf dem Weg angerufen ob :D ET oder nicht.

Die Ergebnisse der PID haben uns sehr in unserer Entscheidung bestätigt, nach Brüssel zu gehen. Wenns klappt, brauchst Du dir denn auch um eine Plazentabiopsie oder Fruchtwasseruntersuchung keine Gedanken mehr zu machen.

...das Warten wird dabei allerdings nicht kürzer, macht was schönes und pflegt Euch ein wenig, es kommt wie es kommt . *dd* *dd* *dd*

Viel Erfolg
Jolijn
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 22 Apr 2003 20:57

Beitrag von Jolijn »

Hi zusammen !


Vielen Dank für die Unterstützung !

Hi Abbie !
Am Mttwoch sind die 14 Tage nach der PU um, also morgen. Aber da können die doch sowieso noch nichts sagen,oder ? Ich werde wohl erst am Freitag zur BE gehen. Das kostet schließlich jedesmal ca. 80 € und die in B wollen mein Blut offenbar literweise. Die Nerven sind ziemlich angespannt, sowohl bei meinem Mann als auch bei mir. Ich versuche mich mit ein paar Büchern zu entspannen und ein bisschen abzulenken. Und zwischendurch gelingt es mir sogar. Aber irgendwie werden wir alle wohl zum Ende der Wartezeit zu echten Zombies, oder ? Ich hatte jedesmal das Gefühl irgendwie versagt zu haben. Auch wenn mein Verstand mir x-mal sagt, wie bescheuert das ist. Ich habe eher ein negatives Gefühl, darum bin ich auch wohl ein bisschen down. Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Ich stelle mir das alles wie bei "Mensch ärgere dich nicht" vor. Du musst solange würfeln, bis Du eine sechs bekommst. Und manchmal bekommt man sie sofort und manchmal erst nach der x-ten Runde. Da wir schon solange dabei sind, hoffe ich natürlich auf den ersehnten Treffer. Ach ja, das übliche Gefühlschaos in der Wartezeit also.... Heute hatte ich allerdings wieder diese Grummeln und Ziehen im Unterleib... so als ob ich bald meine Tage bekomme.. und bislang habe ich mich noch nie geirrt. Ich wollte, dieses Mal ist es anders.

Freitag oder Samstag PU ? Das ist toll. Ich drücke Dir schon jetzt die Daumen *dd*. Sag' Bescheid, wann Du fährst.


LG

Jolijn

:P :cry: :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jolijn,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann PU ist erfahre ich am Freitag.

LG
Abbie :D
Jolijn
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 22 Apr 2003 20:57

Beitrag von Jolijn »

Hi Abbie !

Aus die Maus. :cry: :cry: :cry: . Habe heute Vormittag meine Blutungen bekommen. :cry: Nach dem ersten Geschniefe habe ich mich aber wieder gefangen. Gut drauf sein ist anders, aber die Welt geht nicht mehr unter. Das ist auch gut so. Hoffentlich kann ich mein Bärchen heute Abend trösten. Meinen Mann nimmt das wahrscheinlich wieder viel mehr mit. Morgen werde ich artig noch einmal zur BE gehen. Aber ich weiß, dass es nicht geklappt hat.

Jetzt werde ich erst einmal Dir gaaaanz tüchtig die Daumen drücken

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und dann schaue ich mal nach, wann wir mit dem nächsten Versuch starten. Ich werde wohl einen Monat pausieren, um meinem Körper und mir eine Pause zu gönnen. Und den Nerven meines Mannes.

Ist schon seltsam. Die ersten Fehlversuche waren eine absolute Katastrophe. Heute bin ich waaaahnsinnig traurig, dass es nicht geklappt hat. Ich will aber trotzdem glücklich werden. Mit oder ohne Kind.

Lass' unbedingt von Dir hören, wie es mit der PU geklappt hat. Bin in Gedanken bei Dir.


Jolijn


:cry: :cry: :P :cry: :cry: :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jolijn,

es tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel:

LG Abbie
lass von Dir hören :D
Jolijn
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 22 Apr 2003 20:57

Beitrag von Jolijn »

Hi Abbie !

Klar lass' ich von mir hören. Ich war heute sooooooooooooo tapfer. Ehrlich. Erst bin ich zur BE. Und direkt im Anschluss war ich bei H&M und habe für eine Freundin Babyklamotten gekauft. Da fahren wir nämlich nächstes Wochenende hin. Ich war richtig stolz auf mich, dass ich das geschafft habe :lol: . Ansonsten geht es mir so durchwachsen. Mein Mann ist ziemlich traurig. Für ihn ist es immer besonders schlimm. Ich vermute, da die Hauptdiagnose bei ihm liegt. Er verkrümelt sich schon wieder stundenlang im Keller an den PC und ich komme nur von Zeit zu Zeit an ihn heran. Nach ein paar Tagen geht es meistens wieder.... aber das ist schon schwierig :cry: . Meine Mom ist auch klasse. Sie unterstützt mich ganz toll und jetzt auch ganz traurig. Seufz. Ach ja, Dr. Peet hat mir noch geschrieben, dass mein Ergebnis die Statistik bestätigt, nach der es nur 10 % der befruchteten Eizellen es zur Blastocyste schaffen. Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal die Statistik nach oben hin korrigieren. Da bin ich ja echt ehrgeizig.

Wie sieht es mit deiner PU aus ??

LG Jolijn

:P :cry: :P :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jolijn,


Laß es Dir gut gehen :knuddel:

LG
Abbie :D
Zuletzt geändert von Gast am 05 Dez 2004 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Jolijn
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 22 Apr 2003 20:57

Beitrag von Jolijn »

Hi Abbie !!

Ich drücke Dir für Mo gaaaanz tüchtig die Daumen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

In welchem Hotel werdet Ihr übernachten ? Wir waren im Eurocap für 66 € die Nacht. Das ist ein sehr einfaches Hotel, aber direkt in der Nähe. Lass' 'mal hören, wie es war !

LG

Jolijn

:P
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jolijn,

Haben diesmal auch übernachtet: Hotel Schuhmann, ****, 50 Euro. Das war ein supergünstiger Preis. Sonst haben wir immer um die 125 Euro bezahlt. Buche immer über HRS.

Gehe jetzt ins Bett, muß morgen wieder arbeiten.

Geht es Dir gut??

LG
Abbie :D
Zuletzt geändert von Gast am 05 Dez 2004 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Jolijn
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 22 Apr 2003 20:57

Beitrag von Jolijn »

Hi Abbie !!!

Sorry, wenn ich mich erst jetzt melde. Wir haben es ein bisschen schwer. Mein Mann schlägt sich die Nächte um die Ohren, weil er nicht schlafen kann nach dem Fehlversuch. Er ist völlig fertig. Ich habe dagegen irgendwie keine Zeit, darüber nachzudenken. Ich musste auch so lange arbeiten. Puh. :o

14 Eizellen. Das klinkt doch gut. Damit hast Du eine gute Chance ! Hast Du dann am Samstag Transfer ? Musst Du dann morgens auch noch erst zur BE ? Ach ja, wie war die Punktion ?

Bis bald

Jolijn

*dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Forschungsergebnisse zur Reproduktionsmedizin“