Informationen zum Blastozystentransfer

In diesem Ordner sollen Studien zur Reproduktionsmedizin gesammelt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jolijn,

tut mir so leid...kann auch nicht mit einem negativ umgehen :cry: Das dauert einfach einige Tage. Jeder hat so seine Art damit umzugehen. :knuddel:

Zur BE muß ich nicht!

Lasst Euch nicht unterkriegen :knuddel: :D

LG Abbie :D
Zuletzt geändert von Gast am 05 Dez 2004 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Jolijn
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 22 Apr 2003 20:57

Beitrag von Jolijn »

Hi Abbie !

Wenn es "dicke" kommt, dann aber richtig. Jetzt hatten meine Eltern auch noch einen Autounfall und liegen beide im Krankenhaus. Meine Mutter kommt hoffentlich morgen wieder heraus.... aber mein Vater wurde heute in ein anderes Krankenhaus verlegt - Intensivstation - da er Hirnblutungen bekommen hat. Sein gesundheitlicher Zustand ist ohnehin nicht sehr gut, daher sind wir mehr als nur besorgt :cry: :cry: :cry: . Sorry.... aber ich hatte einfach keine Zeit eher zu mailen.

Wie ist es gelaufen ??? Hattest Du einen Transfer ? Wie war das Ergebnis .... und VIIIIEEL wichtiger... wie geht es Dir ??

LG

Jolijn

:cry: :cry: :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jolijn,

:knuddel: das kommt ja wir´klich Dicke...hoffentlich erholt sich Dein Vater wieder. Es tut mir so leid für Dich, gerade noch in dieser Situation wo Du und Dein Mann so großen Kummer habt :knuddel: :knuddel: :knuddel:


LG Abbie
Zuletzt geändert von Gast am 05 Dez 2004 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jolijn
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 22 Apr 2003 20:57

Beitrag von Jolijn »

Hi Abbie !

Das ist doch WAAAHNSINN ! Das wird mit Sicherheit klappen. So viele gute Embies ! Toll ! Ich bin richtig neidisch (positiv natürlich !!) :dance: .

Tja... bei mir ist es ja gerade nicht so rosig... ich habe vorhin schon eine Antwort geschrieben, aber irgendwie ging die verloren.

Meinem Vater geht es unverändert. Er liegt noch immer auf der Intensivstation. Der Zustand ist kritisch, aber nicht hoffnungslos. Er ist zum Glück klar bei Verstand und wir müssen die Entwicklung abwarten. Psychisch gehe ich aber auf dem Zahnfleisch.

Abbie, ich bin jetzt 36 fast 37 Jahre alt und gehe daher davon aus, dass dies ein Grund für das schlechte Ergebnis nach der PID war. Ich weiß es aber nicht, da wir noch nicht wieder mit B gesprochen haben, ich war einfach noch nicht dazu in der Lage.

Darf ich Dich fragen, wie alt Du bist ? Wie waren Deine vorherigen Ergebnisse in B ? Waren die sehr viel schlechter oder fast ebenso gut wie das jetzige Ergebnis ? Das würde mich jetzt brennend interessieren. Wir fragen uns natürlich, welche Erfolgsaussichten wir überhaupt noch haben.

Ich drücke Dir gaaaanz tüchtig die Daumen *dd* *dd* und mache Dich bis Montag nicht verrückt. Lass' Dich verwöhnen und es Dir gutgehen :knuddel: .

Lass' von Dir hören. Bis bald

Jolijn

:cry: :cry: :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jolijn,

war sehr optimistisch...jetzt nicht mehr. Fühle mich prämenstruell, genauso wie bei allen anderen Versuchen. Habe heute schon mal einen ss-Test gemacht, war natürlich negativ...weiß das das Quatsch war aber trotzdem :cry:
Habe es ja leider schon oft genug erlebt. Glaube nicht, dass ich Montag BE mache. Ist zu teuer für ein negativ. Warte lieber noch 2 Tage, dann weiß ich es auch so. So einen Anruf ertrage ich nicht mehr. Mache Mo nochmal Urin-test.
Ich bin 1-2 Jahre älter als Du. Meine PID war 1 A. Allerdings testen sie ja nicht alle Gene. Mein deutscher Kiwu-doc meinte schon mal, dass es ja ausgerechnet an den nicht getesteten Genen liegen könnte. Alle geht eben (noch) nicht. Und eine spezielle Krankheit habe ich auch nicht. Habe viel gelesen darüber und ich bin inzwischen von 2 Dingen überzeugt(da sonst alles opimal ist):

wenn ich auch nur einmal ss gewesen wäre und werde, dann gehts danach viel, viel einfacher. Diese Theorie vertritt mein Gyn (Körper muß es halt das erstemal kapieren)...und...

die EZ sind einfach zu alt. Dazu gibt es Studien.


Aus diesem Grunde werde ich es wahrscheinlich nicht mehr so versuchen, sondern mit EZ-Spende. Das ist, wenn jetzt negativ, noch das einzig Sinnvolle. Weitere ICSI-Versuche wären sinnlos.

Ein Arzt sagt einem das aber nicht. Der deutshce schien aber in meinem Fall doch die EZ-Spende zu befürworten.

Ich hoffe Du hast im Moment auch etwas Positives im Leben oder einen Menschen, der Dich tröstet und wieder aufbaut. Das ist ja wohl etwas viel, was Du das erlebst.
- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Abbie
Zuletzt geändert von Gast am 05 Dez 2004 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jolijn
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 22 Apr 2003 20:57

Beitrag von Jolijn »

Hi Abbie !!

Ich fühle es auch schon immer vorher.... aber richtig wissen wirst Du es erst dann, wenn Du wirklich Deine Mens bekommst. Ich habe die BE gemacht, um wirklich schnell die Gewissheit zu bekommen... sonst würde ich immer weiter hoffen, obwohl ich es besser weiß. Aber.... viele Frauen berichten, sie hätte ein Gefühl gehabt, alsob sie ihre Mens bekämen.. und waren dann schwanger. Also warte noch ein bisschen oder mache doch die BE. Dann weißt Du es sicher.

Wenn es denn wirklich nicht geklappt hat, gebe Dir doch erst etwas Zeit. So ein Versuch ist jedesmal ein psychischer Kraftakt. Ich finde die Wartezeit - gerade die letzten Tage - immer absolut grauenvoll. :knuddel: :knuddel:

Vielleicht hast Du Recht und die Chancen sind ja nun wirklich nicht so klasse ab 36. Und dennoch..... wir wissen doch, dass es klappen kann. Auch mit Ende 30. Puh.... schwere Entscheidung. Ich weiß nicht, wann ich soweit bin, dass ich aufhören kann. Jetzt jedenfalls noch nicht.

Meinem Vater geht es nicht schlechter (positive Auslegung der Situation). Er liegt noch immer auf der Intensivstation und morgen Abend werden mein Mann und ich ihn wieder besuchen. Die Familie wechselt sich ab, da wir ihn ja nur zweimal täglich für je eine halbe Stunde besuchen können. Aber er ist nach wie vor ansprechbar und macht sich eher Sorgen um uns. Typisch Papa.

Halte die Ohren steif.... und melde Dich !! :knuddel:

LG

Jolijn

:cry: :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

hatte leider Recht :cry: :cry: :cry:
Jolijn
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 22 Apr 2003 20:57

Beitrag von Jolijn »

SCHEISSE !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Denk' an Deine Eskimos. Jede Menge Hoffnung. Auch wenn Du heute noch nicht dran glauben kannst. Morgen dann wieder... oder übermorgen.....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

DAS IST NICHT GERECHT. Es tut mir so leid für Dich.

Wir werden am Montag in Brüssel anrufen und checken, wie es weitergeht.

LG

Jolijn
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

da bin ich also wieder im Club... :cry: Verstehe es einfach nicht :cry: ...

Wie geht es Dir und Deinem Vater???????????


Hast Du einen Telefontermin am Montag? Wer ist denn Dein behandelnder Arzt?
Neuerdings muß/soll man ja auf jeden Fall nach Behandlung einen Arzttermin ausmachen...mal sehen. Ich glaube ich rede erst noch mal mit dem deutschen Arzt ob dass alles noch Sinn macht.


Gruß
Abbie
Jolijn
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 22 Apr 2003 20:57

Beitrag von Jolijn »

Hi Abbie !!

Meinem Vater geht es etwas besser. Wahrscheinlich wird er morgen wieder verlegt in ein Krankenhaus in unserer Nähe und kommt damit morgen von der Intensivstation. Es geht also langsam aufwärts. Na also.... es gibt doch noch Gutes in unserem Leben !

Dr. Vernaeve war unsere Ärztin beim Erstgespräch und beim Pick-Up. Den Transfer hat jemand anderes gemacht. Ich habe dort angerufen und nachgefragt wie es weiter geht. Man hat mir gesagt, ich muss mich telefonisch verbinden lassen, dann wird von dort das Dossier an den Arzt weiter geleitet und der ruft zurück. Nun ja, das probieren wir also am Montag. Mal sehen, was dabei heraus kommt.

Morgen kommen meine Schwiegereltern für vier Tage hierher und mich hat der Putzteufel erwischt. Jetzt bin ich seit 5 Uhr auf den Beinen, war arbeiten, im Krankenhaus und habe jetzt noch das ganze Haus geputzt. Bin todmüde.... :roll: Ich werde mir am Samstag ein Stündchen in der Sonne gönnen... dann kann es ja nur noch aufwärts gehen.

Wie geht es Dir jetzt ? Wie geht Dein Mann damit um ? Das ist wirklich sch...., drei supertolle Embies, da muss man sich ja große Hoffnung machen. Seufz. :knuddel:

Ich habe die nächsten Tage wahrscheinlich nicht so viel Zeit zum Mailen... melde mich aber spätestens am Montag wieder.

Kopf hoch, Abbie... wie Du schon sagst: ALLES WIRD GUT. So oder so.

LG

Jolijn

:P
Antworten

Zurück zu „Forschungsergebnisse zur Reproduktionsmedizin“