Abnehmen ohne Diät! Jemand Lust mitzumachen???

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Stern!
Herzlich Willkommen hier!

@ all

Sorry, daß ich mich so selten melde, aber moemntan geht alles schief.
Hatte jetzt endlich mal 1 kg zugenommen und wums hab ich es auch wieder abgenommen.
Der Arzt hat schon geschimpft.
Meine Werte sind auch grottenschlecht.
Mein Doc meint jetzt schon, daß ich wahrscheinlich 2 Wochen vor ET ins Krankenhaus darf.
Nett, was?!
Na ja, muß jetzt alle 2 Wochen zur VU und dann mal weitersehen.

Habe heute morgen 1 1/2 Scheiben Vollkornbrot mit Pute gegessen, dazwischen 4 Stücke Diabetikerschoko (igitth) und gerade 3 Nektarinen.
Traue mich gleich gar nicht zu messen.


Wie geht es euch denn so?
Alles klar?
Gast

Beitrag von Gast »

@ stern

wie groß bist du denn bei diesem gewicht?
und was für probs hattest du mit den ww?
dachte die seien so gut?!
Stern1402
Rang0
Rang0
Beiträge: 70
Registriert: 05 Aug 2003 14:00

Beitrag von Stern1402 »

hi Angel,

bin 1,65 m grooooooß (oder klein?). aber wenn ihc im fernseh welche seh die "angeblich" 90 kg wiegen, dann wieg ich NUR 75 kg *g*.
was mich geärgert hat, das kann ich dir sagen, angeblich ist das ja alles freiwillig, nur brauchst du für jedes fernbleiben von der gruppenstunde eine bescheinigung warum du nicht da warst. ich meine normal macht mir das ja nix, aber als ich im krankenhaus war mußte ich 10,00€ dafür latzen und sollte dann die 10 € gruppen-gebühr auch noch zahlen und da hab ich gesagt das ich das nicht mehr einsehe und versuch es halt jetzt allein zu hause. undbis jetzt hab ich zu mindest mein gewicht gehalten was ich abgenommen habe.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Stern!
Boah! :o Das ist ja eine Frechheit!
Was kannst du denn dafür, wenn du ins Krankenhaus mußt.
Ich weiß schonw arum ich das nicht mache, bzw nie gemacht habe.
Du bist ja auch ein Zwerg. :lol:
Bin ganze 1,63 m groß. :D
Wieviel möchtest denn insgesamt abnehmen?
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels ...

was les ich denn da ...ach menno Susie ....ich hoffe die Blutung bleibt mal endlich ganz weg ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

Isa ..und Deine Werte gehen in den Keller ..oh man ....was kann man denn da tun ??????...Kann der Doc nicht helfen ????.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Stern ...ich mach auch WW ohne Gruppe ....so alleine zu Hause ...und die Mädels (vom Forum nebenan) die in eine Gruppe gehen , helfen mir dann schon weiter wenn ich Fragen habe... *g*

JB ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......gehts Dir gut ??????...ich sende Dir viel Kraft .... :knuddel: :knuddel: ...

Nicole ...was macht Keks ????? :P :P

ich bin auch schon wieder weg .....muss noch bügeln ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

@ Susi

Außer immer mehr spritzen oder noch weniger essen kann man da nicht wirklich viel machen.
Wenn du meinen blauen bauch sehen würdest, würdest glatt nen Schlag bekommen.
Das sieht aus. :(
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Arme Isa .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Ich könnte einen Anfall bekommen,
habe gestern doch extra was mehr gespritzt,
gerade über Nacht und gestern abend war der Wert noch ok und was ist heute morgen natürlich wieder überhöht.
Ich glaube, ich lasse das essen echt sein. *mecker*
Stern1402
Rang0
Rang0
Beiträge: 70
Registriert: 05 Aug 2003 14:00

Beitrag von Stern1402 »

guten morgen, *gähn* :knuddel:

@Angel...eigentlich will ich auf mind. 95 kg runter. hab mir da richtig was vorgenommen. ich hoffe nur das ich es auch schaffe, aber ich setzt mich jetzt nichtunter druck und sag das muß bis dann und dann runter sein.
ist mir relativ egal ob das jetzt bis weihnachten wäre oder nächstes jahr im sommer. merke halt auch selbst, wenn es langsam geht, kann ich es auch halten.

so, männe ist jetzt auf arbeit und ich werd mich gleich mal an den hausfrauen-sport machen. :lol: also aufräumen, geschirr spülen, bad und wohnung putzen, und hab noch 4-5 teile zum bügeln.

ach ja, macht von euch jemand walking???

mein schatz soll mir heut nämlich stöcke mitbringen, globus-angebot, und dann werd ich, denke ich in zwei wochen damit anfangen.

momentan darf ich noch nicht.

war erst anfang juli im krankenhaus wegen blinddarm und durfte 6-8 wochen kein sport treiben und jetzt hab ich am dienstag ein muttermal auf dem rücken rausgeschnitten bekommen und muß jetzt wieder 2 wochen in etwa warten.
darf ja kein wasser an die narbe. (kann deswegen nicht duschen :oops: :oops: :oops: )
mach mir momentan keine freunde dadurch *g* *g* *g*

aber was solls, das werd ich auch noch überleben, muß halt die waschschüssel herhalten. :roll:

wünsch euch noch einen schönes WE, vielleicht schau ich später nochmal rein

LG Stern
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ... :knuddel:

Isa ...geht so eine SS-Diabethis nach der SS wieder von alleine weg ??????? *dd* *dd* ....
meine Schwie-Ma hat auch Zucker ...sie wiegt den ganzen Tag alles was sie isst :wink: ...ich glaub sie macht sich da unheimlich viel Stress mit .... :-?

Stern ...ich hab auch gesagt ...lieber langsam abnehmen ..dann hält man es besser.... :P
an walking hab ich auhc schon gedacht ...könnte ich dann mit meiner Ma machen ...ist das mit Stöcken besser ??????
ich hab da überhaupt keine Ahnung von ... :oops:

wir fahren übers WE weg .... :P

ich wünsch Euch ein schönes WE ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Diät“