Antipasti-Rezepte aller Art gesucht

Benutzeravatar
Gissi
Rang5
Rang5
Beiträge: 12441
Registriert: 05 Jul 2002 22:21

Antipasti-Rezepte aller Art gesucht

Beitrag von Gissi »

Ich liebe Antipasti :-)

Champignons, Zuchini, Paprika, Auberginen usw.......................alles was eben so geht.
Bin ja schon gespannt auf euere Rezepte *lecker*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!


Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Benutzeravatar
Hexenmond
Rang4
Rang4
Beiträge: 8748
Registriert: 14 Jan 2003 23:07

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Gissi,

habe ein Anti-Pasti Rezept in den anderen Ordner geschrieben, schau doch mal da, wollte nicht doppelt schreiben.

Liebe grüße, das "Salz-Hexchen" :wink: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

_______________________________________
3.IUI negativ
Benutzeravatar
Gissi
Rang5
Rang5
Beiträge: 12441
Registriert: 05 Jul 2002 22:21

Beitrag von Gissi »

Hexchen. Danke *Knutsch*
Habe es gerade gesehen. Das hört sich auch lecker an. Mag Champignons sehr gerne :dance: Roh habe ich sie noch nie zubereitet!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!


Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Benutzeravatar
Hexenmond
Rang4
Rang4
Beiträge: 8748
Registriert: 14 Jan 2003 23:07

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Gissi,

ist total lecker und für den Sommer klasse, da es so frisch schmeckt!Bin gespannt,wie Dir die Rezepte schmecken!

Liebe grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

_______________________________________
3.IUI negativ
Benutzeravatar
Gissi
Rang5
Rang5
Beiträge: 12441
Registriert: 05 Jul 2002 22:21

Beitrag von Gissi »

Sonst keiner ein Rezept für mich :cry: :cry: :cry:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!


Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Benutzeravatar
Stella38
Rang3
Rang3
Beiträge: 3657
Registriert: 23 Mai 2003 15:43

Du hast es so gewollt:

Beitrag von Stella38 »

Ich habs Euch doch schon mal gesagt: nie nach Rezepten fragen, wenn ich in der Nähe bin.....

* Cocktailtomate mit einem klümpchen Mozzarella und einem Basilikum Blatt zusammen aufspießen, in Pesto wenden, auf Teller arrangieren.

* Chicoreeblätter ganz von der Staude ablösen und auf den Teller arrangieren. Mit verschiedenen Frischkäse-Füllungen bestreichen (Frischkäse mit Räucherlachs, mit Avocado, mit Roquefort, mit Shrimps jeweils getrennt püriert)

* Blattspinat gegart, mit Thunfisch aus der Dose vermengen und ganz leicht mit Mayo binden.

* gebratene lauwarme Austernpilze mit Knoblauchöl

* armenischer Salat: PAprika und Aubergine 3 Tage vorher auf den Grill legen, die Haut ablösen, und in Olivenöl einlegen. Am Tag des Servierens abtropfen, mit frischen Tomaten und Zwiebeln mischen und mit Essig, Salz, Pfeffer, Knoblauch würzen

* Bierteig herstellen (Rezept sicher im Internet kriegbar) und Scheiben von Gemüse darin wenden und frittieren.
Etwas festeren Teig mit Feta und Mozzarellastückchen gemischt zu Kugeln formen und frittieren.
Selbst Sepia kaufen und im Bierteig gewendet ausbacken, besser als gekaufte Calamaries

Gefüllte Eier: ganz viele Eier hartkochen. Halbiert auf Platte anrichten. Alle Eigelbs rauspolken. Eigelbs getrennt vermanschen mit: Roquefort, Shrimps, Avocado, Lachs, dann mit Spritzdüse oder Löffelchen die Massen wieder in die Eier füllen

*gewöhnungsbedürftig (aus Amerika): Stangensellerie mit Erdnußbutter bestrichen, oder mit Frischkäse

* Cracker mit Frischkäse Mischungen ähnlich wie bei den Chicorees beschrieben

* Melone und Schinken, aber auch in Kugelform und aufgespießt

* Basisrezept Cocktailsauße für Schrimps: halb Mayo, halb Ketchup, plus O-Saft, Tabasco, etw. Zitrone, Cognac (wenn keine Kinder mitessen)

* Avocado mit Shrimpcocktail füllen

* große Champignons panieren (in Mehl, Ei, Weckmehl wenden), ausbacken, dazu Sauce Remoulade

* Große Tomate als Korbchen schneiden (Deckel: Art Griff reinschneiden, Tomate aushöhlen) und mit was auch immer füllen

* Wenn man frische Sardellen bekommt: in Mehl wenden, frittieren.

* Kalten braten aufschneiden, mit Preiselbeer/Mayo/Gükchen dekorieren

* gemischten Räucherfisch auf Platte, mit Sahnemeerettich garnieren

Langt das? Ich krieg nämlich Hunger. :wink:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
Bild



1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Benutzeravatar
Hexenmond
Rang4
Rang4
Beiträge: 8748
Registriert: 14 Jan 2003 23:07

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

hier bist Du richtig :D und Hunger bekomme ich auch....Ich komme mal eben bei Dir vorbeiBild :D :D

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

_______________________________________
3.IUI negativ
Benutzeravatar
Gissi
Rang5
Rang5
Beiträge: 12441
Registriert: 05 Jul 2002 22:21

Beitrag von Gissi »

Stella :knuddel: Dankeschön :-) Ich bekomme auch Hunger :lol:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!


Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Benutzeravatar
Hexenmond
Rang4
Rang4
Beiträge: 8748
Registriert: 14 Jan 2003 23:07

Beitrag von Hexenmond »

Gissi, soll ich bei Dir vorbei kommen und wir fahren zusammen zu Stella :D
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

_______________________________________
3.IUI negativ
Benutzeravatar
Gissi
Rang5
Rang5
Beiträge: 12441
Registriert: 05 Jul 2002 22:21

Beitrag von Gissi »

Von mir auch ein Rezept


Austerpilze in Etwas Dickere Streifen Schneiden. Zwiebeln auch in Streifen schneiden.
Beides in Öl anbraten. Mit etwas Zucker Karamelisieren lassen.

Dann mit Balsamico Essig ablöschen :-)

Kalt oder Lauwarm zu Gerilltem. Lecker :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!


Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Kochen“