Bitte bei Internet-Buch-Bestellungen beachten!

Antworten
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Bitte bei Internet-Buch-Bestellungen beachten!

Beitrag von Sanne »

wenn ihr über den amazon-link
Bild
ganz oben auf jeder klein-putz-seite eure bücher bestellt, geht ein teil des betrages an den betreiber dieses forums und sorgt so dafür, dass es uns noch laaaange erhalten bleibt :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Chrischn bzw. Bine25 wird eine Verlinkung der einzelnen Buchtitel vornehmen, so dass man ganz leich bei Amanzon.de bestellen kann. Teilweise ist das sogar schon geschehen.

Ich selbst kann Amazon.de nur empfehlen. Die Bücher, DVDs und sonstiges kommen wirklich zuverlässig innerhalb einer mehr als angemessenen Frist und günstig sind sie auch noch.

Wenn man Infos zu den Büchern haben möchte, so muss man nur weiterklicken und bekommt sogar Lesermeinungen dazu. Also - wirklich absolut empfehlenswert...
Lieber Gruß
Iris





Benutzeravatar
Bernie
Rang1
Rang1
Beiträge: 993
Registriert: 26 Jan 2002 01:00

Beitrag von Bernie »

Amazon kann man wirklich nur empfehlen!
Die meisten Titel bekommt man innerhalb 1-2 Tagen zuverlässig geschickt. Viele Zahlungsarten sind möglich, es gibt wirklich fast alles und zu allen Produkten gibt es einen Haufen Infos, die es in den meisten Buchhandlungen nicht mehr gibt... die Lesermeinungen haben mich auch schon vor so manchen Fehlkauf bewahrt! Buchsendungen kommen sogar ohne Versandkosten! UND eine Spende für das Forum ist auch noch dabei!
Herz, was willst Du mehr????
Bernie

Benutzeravatar
Bernie
Rang1
Rang1
Beiträge: 993
Registriert: 26 Jan 2002 01:00

Beitrag von Bernie »

... und nach oben!
Inzwischen kümmere ich mich um das Einpflegen der Amazon-Links. Wenn einer mal nicht mehr funktionieren sollte, bitte ich um Nachricht an mich!.

Bernie
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1100
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

Hallo!

Ihr könnt unter euren Buch-/CD- usw. Tipp auch einfach die ASIN-Nummer in dem vorgesehenen Feld eintragen (unter dem Feld, in dem ihr euer Posting verfasst), dann wird automatisch auf Amazon verwiesen und so verlinkt, dass die Provision dem Forum zugute kommt.

LG
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

achtung! wer bei amazon etwas gebraucht kauft, muss mit erhöhten liefergebühren rechnen *mecker* hab ich grad gestern festgestellt...

Versandkosten und Richtlinien für den Versand bei Amazon Marketplace:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 12-2154455

die preise gelten übrigens pro stück! ich zahle also 6 euro für zwei bücher!!! die gehen nicht mal als büchersendung, weil amazon unbedingt per standardsendung verschickt :roll: echt ärgerlich! also, ich weiss auch nicht, was DAS soll! :evil: *grummel*
Bild
*nevergiveup*
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1100
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

Hi Sanne,

das ist ja echt Mist....

Danke für den Hinweis!

LG
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Antworten

Zurück zu „Bücher“