Wo ist der Traum hin?

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke du solltest ruhig mal etwas zurückschlagen. Fange doch einfach mal an, dein Leben nach deinen Bedürfnissen einzuteilen. zb. lass mal das Abendessen ausfallen und sage zu Mann, heute ist selber Kochen angesagt. Gehe ruhig mal 2-3 d mit Kind in den Kurzurlaub und hinterlasse Mann Nachricht, "Schatzi, sind in Urlaub gefahren und kommen in 2-3 d wieder...Gruss Dein Schnuckiputzi"...
Lass dich auf keine direkte Konfrontation ein mit ihm, wenn ihm dein neuer Lebensstiel nicht passt.
Er soll einfach merken, dass du auch anders kannst, wenn er sich keine Mühe gibt.

Gruss
böser Mann
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo "immernoch Optimistin"
Du bist mir mittlerweile schon richtig ans Herz gewachsen...
Ich denke, du bist bloss eine kleine zickige Emanze...
Hast du noch nie gehört, hübsche Frauen haben es nicht nötig emanzipiert zu sein, denn denen hört man auch so zu...

Liebe Grüsse

böser Mann
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Gast, dann bin ich lieber eine "kleine zickige Emanze" als ein selbstverliebter Idiot, der auch noch Machoanwandlungen hat. Du hast Recht und ich meine Ruhe und bin seeeeehr froh nicht so mit so einem Exemplar wie Dir gestraft zu sein.
?????

Beitrag von ????? »

optimistin ade,

wie geht es dir nun?

ich habe die diskussion hier verfolgt und wünsche dir, daß du für dich bald einen Weg findest :knuddel:

?????
Antworten

Zurück zu „Total anonym“