Wohin mit meine Wut

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Ikarus

Wohin mit meine Wut

Beitrag von Ikarus »

Ich bekam gerade einen Anruf einer Freundin die vor etwa drei Wochen einen Sohn bekommen hat. Sie hat mit Nachdruck darauf gepocht ob ich ihr denn nicht das Kind abnehmen könnte, sie könne nicht mehr, hätte einen privaten Termin, und bräuchte jemanden der ihr das Kind bis morgen abend nimmt!!! Der erste Anruf nach dem nach Hause kommen galt einer Babysitter-Organisation. Das Kind ist ein Schreikind, jedoch war ihr bis jetzt kein Babysitter gut genug.

Aber Hallo?? Ich habe selber Zwillinge im Alter von zwei Jahren, die sehr aktiv sind, und bin dankbar, wenn die beiden mal gleichzeitig Mittagsschlaf halten, sodass ich mal entspannen kann. Aber nun ein drittes Kind auch noch??

Ich glaube einfach, manche Leute haben keine Ahnung welches Glück sie in Händen halten, nach 6 Jahren Kinderwunschbehandlung.

Ikarus
Gast

Beitrag von Gast »

Was willst du uns damit sagen? :-?

Anne
Mel

Beitrag von Mel »

ich glaube, Ikarus möchte einfach nur mal loswerden, dass die einen eine enorme Belastung auf sich nehmen, um ein Kind zu bekommen, andere wiederum das nicht wertschätzen, wenn sie ein Kind haben. Ich verstehe Ikarus durchaus. Und wenn man ein dann Baby abschieben möchte, nur weil es mal unbequem ist oder schreit, dann ist das nun mal mehr als unverständlich.

Gruß
Mel
Gästin

Beitrag von Gästin »

Ikarus,

ich verstehe dich auch sehr gut. Habe ich dich richtig verstanden, dass du den 3 Wochen alten Sohn deiner Freundin sogar über Nacht nehmen sollst? Unglaublich. Und diese Frau ist Kiwu-Patientin? Schlimm.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Wer gibt denn einen 3 Wochen alten Sohn einem Babysitter? So wichtige Termine kann es doch gar nicht geben. Kein Wunder, daß das ein Schreikind ist.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Total anonym“