Endometriose

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Ulrike72
Rang0
Rang0
Beiträge: 108
Registriert: 12 Nov 2004 21:24

Beitrag von Ulrike72 »

Hallöchen Allerseits! :D :D :D

Ja, ich frage mich wirklich, wie das manche eigentlich so machen mit dem Geld? Auf wieviel kann man eigentlich verzichten um einigermaßen über die Runden zu kommen? Oder haben die alle Männer mit Aufsichtsratsmandaten, Vorstandsposten oder Ärzte? Die Behandlung hat ja nun auch schon an die 5 TSD EUR gekostet und für sowas einen Kredit aufzunehmen, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Bin allerdings Bankerin, vielleicht liegt`s ja daran...?

Jedenfalls gehe ich weiter arbeiten. Die Betreuung übernimmt dann an vier Tagen die Woche meine Mutter und einen Tag bleibe ich zu Hause und habe dann wenigstens `ne knappe halbe Woche für mein Kind. Ich halte das für einen fairen Kompromiss.

War letzten Dienstag wieder beim FA und diesmal wurde das 1. Mal CTG geschrieben. War alles i.O., keine Wehe und Jannis scheint in bester Verfassung. :dance: Allerdings habe ich nun ab und zu schon mal so ein leichtes Ziehen im Rücken oder Bauch, ähnlich wie Regelschmerzen. Hmmm, können das wohl schon Senkwehen sein? Bin ja erst in der 32.Woche. Der Lüttsche will wohl früher schlüpfen, wie? Mein Muttermund ist aber noch geschlossen, hat sich allerdings auf jetzt 3 cm verkürzt. Tja, viel Zeit ist wohl wirklich nicht mehr und in 2 Wochen beginnt auch schon der MuSchu!

Habe jetzt für`s Lüttsche soweit alles zusammen. Muss nur noch den Kinderwagen abholen, na ja und vielleicht noch so ein paar Kleinigkeiten besorgen. Dann is aber gut! Was jetzt noch mal langsam passieren muss, ist die Tasche für`s KH zu packen. Wäre ja blamabel, wenn ich im KH ohne Tasche aufkreuzen müßte!

Dann erstmal Liebe Grüße!
Ulli.
Ulrike72
Rang0
Rang0
Beiträge: 108
Registriert: 12 Nov 2004 21:24

Beitrag von Ulrike72 »

Na? Mit diesem Ordner ist wohl wirklich bald nix mehr los, wie? :-? :D

Na, ich gebe zu auch schon mal öfter geschrieben zu haben, aber in letzter Zeit kommt irgendwie eines zum anderen... und auch wenn sich das jetzt als lahme Ausrede anhören mag: mein PC hatte einen fiesen Virus und ich mußte das System erstmal komplett neu booten. *mecker* Und weil`s beim ersten Mal nicht gleich geklappt hat, haben wir die Übung gleich nochmal wiederholen müssen! *mecker* *mecker* *mecker*

Jetzt muss ich nur noch diese Woche bis einschließlich Freitag arbeiten und dann habe ich endlich mal für ein paar Wochen meine Ruhe. :dance: Bin jetzt Anfang 34. Woche, aber mein Bauch läßt irgendwie immer noch zu wünschen übrig, obwohl der Lüttsche völlig zeitgerecht ausgemessen wurde. Wo habe ich dieses Kind nur stecken? Selbst mein Gewicht stagniert zur Zeit.

Mir geht`s auch noch ganz gut soweit. Hatte am WE nur etwas mit dem Ischias-Nerv zu kämpfen, doch mit Körnerkissen und Rotlicht bewaffnet habe ich das schon wieder gut in den Griff bekommen.

So, mal sehen, ob das hier überhaupt noch einer liest. Bin gespannt!
Liebe Grüße.
Ulli.
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Guten Abend

tja Ulli, wir scheinen die einzigsten zu sein, die sich hier ab und zu melden. Sollen wir das nicht ganz bleiben lassen und , um in Kontakt zu bleiben, uns emails schicken? Wenn ja, kannste mir ja ne PIN schicken mit deiner mail Adresse oder auch Handy Nr, wenn du magst, dann könntne wir auch smsen??? Ist ja nur ein Vorschlag, damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren, wenn dann euer Krümel da ist.

Dann haste morgen deinen letzten Arbeitstag. Wird sicher ganz ungewöhnlich sein, oder denkst du, du geniesst erst mal die Zeit daheim??? Jetzt bei DER Hitze vielleicht, oder?

Mir gehts gut. Ich helfe seit 2 Wochen noch in einer anderen Praxis aus( bei der ich mich normal selbst behandeln lasse) und das macht Spaß. Bin aber somit 4 Nachm./Woche weg, ist schon bisschen viel. Geht aber nur noch nächste und übernächste Woche, also bis zu unserem Urlaub. Tut halt gut, mir als Mensch und unserem Geldbeutel natürlich auch :D
Vor allem, da, wo ich jetzt aushelfe, da hat mich die Chefin gefragt, ob ich mir vorstellen kann, mehr zu arbeiten bei ihr. Sie wollte sich nach dem Urlaub zurückziehen, eben weniger arbeiten und dann könnte ich mehr arbeiten, sprich sie würde mich anmelden, so richtig mit Vertrag und so. DAS wäre ja herrlich. Sie will sich alles durch den Kopf gehen lassen, mit ihrem Steuerberater reden und dann wieder melden. DAS würde ich natürlich sofort machen :jaja: und von der Praxis, wo ich seit September bin, weggehen, beides geht auf Dauer ja nicht. Aber abwarten, noch steht nichts fest.

Wie es wohl Anja(Finnemama) geht? Ich habe ihren Namen auch in keinem anderen Ordner mehr gelesen. Hoffentlich geht mir ihrem Krümel alles klar?!
Ebenso weiss ich nichts von Amie, schade. Ich wüsste auch gern, wie es ihr geht. Schade, die Leute ziehen sich zurück und melden sich vielleicht nie mehr :evil:

So, bin hundemüde. Morgen habe ich frei, das brauche ich auch. Früh, dh. im Laufe des Vormittags, gehe ich mal wieder ne ausführliche Runde mit Max laufen, dann sollte ich hier mal die Putzkollone antreten lassen :roll: und nachmittags habe ich :dance: selbst nen Massagetermin, den ich auch dringend brauche.

Wäre toll, wenn sich bald wieder wer meldet hier.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Ulrike72
Rang0
Rang0
Beiträge: 108
Registriert: 12 Nov 2004 21:24

Beitrag von Ulrike72 »

Jo, Sini! :D

Ich schreibe Dir jetzt mal `ne PN!

Ulli.
Benutzeravatar
finnmama
Rang1
Rang1
Beiträge: 253
Registriert: 07 Nov 2004 13:48

Beitrag von finnmama »

Hallo,

na, ab und zu guck ich ja auch noch rein :-) Bin aber immer noch von Übelkeit und Müdigkeit geplagt.

Wow, Ulli, schon 34. Woche. Ich bin jetzt 12. SSW, hab nur noch 199 Tage, *freu*. Wir könnten ja mal Bauch vergleichen, vielleicht hab ich schon mehr als Du, *lach*. Nee, ehrlich, ich platz aus allen Nähten. Und mein Gyn schimpft, weil ich schon knapp 3 kg zugenommen hab. Oje, und das, wo mir doch so schlecht ist.

Sini, ich krieg normalerweise immer ne Mail, wenn was Neues hier geschrieben wurde. Aber irgendwie scheint die Funktion nicht mehr zu gehen oder ich hab wieder was falsch gemacht, *g*. Jedenfalls hab ich mich immer schon gewundert, dass Keiner mehr was schreibt. Und jetzt guck ich und Ihr habt ja doch geschrieben....
Liebe Grüße,
Anja mit Finn, */+ 14.11.2003, 25. SSW
Bild
der tierischen Viererbande
und Michel
Bild
Ulrike72
Rang0
Rang0
Beiträge: 108
Registriert: 12 Nov 2004 21:24

Beitrag von Ulrike72 »

Hallo Finnmama! :D

Habe hier lange nicht mehr reingeschaut, da sich ja gar niemand mehr hier hat blicken lassen und ich in letzter Zeit auch immer weniger Antrieb finde mich überhaupt an den PC zu setzen. :roll: Komisch, denn es geht mir eigentlich immer noch recht gut, jedenfalls im Vergleich zu so manch anderen Schwangeren.
Mein Bauch ist also immer noch da (38.Woche) aber ich bin mir sicher, dass ich mit Deinem Bauch kaum mithalten kann. Ich weis wirklich nicht, wo ich dieses Kind eigentlich habe!?? :lol: Überall wo man auch hinsieht, Bäuche über Bäuche!!! Richtige Medizinbälle! Und ich? `Ne kleine Wölbung. Wenn`s hochkommt vielleicht 5.Monat! Jeder, der mich sieht, fragt mich, wo ich denn meinen Bauch gelassen hätte. Zuhause, wo denn sonst??? :evil:

Na, ich hoffe, es geht Dir auch ganz gut. Bist jetzt wohl schon 16.Woche?
Kannst Dich ja mal wieder melden.
Liebe Grüße.
Ulli.
Benutzeravatar
finnmama
Rang1
Rang1
Beiträge: 253
Registriert: 07 Nov 2004 13:48

Beitrag von finnmama »

Hallo Ulli,

dann biste ja jetzt schon im Endspurt, super. Meinen Bauch kannste im Album begutachten, bin jetzt 15. SSW. Alles wächst und gedeiht und das beruhigt mich. Wenn man nix sehen könnte, wäre ich vermutlich total panisch. Langsam geht auch meine Übelkeit zurück...und ich kann wieder leben. Merken tu ich das Baby noch nicht, ab und zu mal so ein Zucken, aber ich kann beim besten Willen nicht sagen, obs das Kleine ist.

Dann wünsch ich Dir mal alles, alles Gute für die Geburt, falls wir uns vorher nicht mehr hören. Und eine schöne Kennenlernzeit mit Deinem/Eurem Sohn!
Liebe Grüße,
Anja mit Finn, */+ 14.11.2003, 25. SSW
Bild
der tierischen Viererbande
und Michel
Bild
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Halll Ulli und Anja

schön, dass ihr euch mal wieder gemeldet habt :dance: und dass es euch beiden gut geht.
Ihr dachtet, ihr könnt mit euren Bäuchen konkurieren???? Ist halt bei jeder Frau anders. Das Wichtigste ist doch, dass es euch und den Kindern gut geht.

Übrigens, Ulli, ich habe den Job bekommen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , gestern habe ich es erfahren. Ab 5. September arbeite ich wieder auf Karte, wurde ja sowas von Zeit und das Gehalt ist auch ok :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Ansonsten gibts bei uns nicht viel Neues. Wir haben seit gestern nen Rollstuhl für Florian, den bekommen wir wahrscheinlich sogar von der KK bezahlt :lol: , denn laufen kann Florian ja noch nicht und damit wir nicht so angebunden sind.
Er tut mir so leid, zu seinem Cousin kann er noch nicht, weil der noch keine Windpocken hatte( Gürtelrose ist ja ne andere Form von Windpocken und Florian hat leider Gürtelrose) und somit hockt er halt viel hier rum und weiss oft nicht, was mit seiner Zeit anzufangen :help: , ich sage euch, ganz schön belastend ist das.
Erholung ist das auch keine für uns. tut mir nur leid um mein Männlein, der hat noch eine Woche Urlaub, aber richtig erholt ist er dann auch nicht. Das ganze zerrt an den Nerven und kostet Kraft :o . Florians Ferien sind dahin. Pünktlich zum Ferienende gehen wir zum röntgen, ob Florian anfangen darf mit mehr belasten. Naja, wir müssen froh sein, dass es gimpflich abgelaufen ist.

:wink:
Sini
Benutzeravatar
finnmama
Rang1
Rang1
Beiträge: 253
Registriert: 07 Nov 2004 13:48

Beitrag von finnmama »

Hallo,

jetzt muss ich doch mal fragen, ob der Sohn von Ulli schon gelandet ist???
Liebe Grüße,
Anja mit Finn, */+ 14.11.2003, 25. SSW
Bild
der tierischen Viererbande
und Michel
Bild
Ulrike72
Rang0
Rang0
Beiträge: 108
Registriert: 12 Nov 2004 21:24

Beitrag von Ulrike72 »

Hallo Anja! :D

Neeeiiin!!! Leider immer noch nicht! *mecker*
Bin ungeduldig und würde es gern langsam hinter mich bringen.
Morgen habe ich wieder einen Termin, jetzt alle 2 Tage. MM ist aber schon etwa 1 cm offen und zentriert zum Scheidenausgang. Hatte heute immer mal wieder so ein Ziehen, aber leider nix regelmäßiges und auch nicht so stark.

Ich find`s aber toll, dass Du an meinen Termin gedacht hast! :knuddel: Werde hier in jedem Fall berichten, wenn es denn endlich vollbracht ist.

Liebe Grüße.
Ulli. 40+1
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“