Weight Watchers Ordner II

einhorn0607
Rang4
Rang4
Beiträge: 5292
Registriert: 03 Nov 2003 20:35

Beitrag von einhorn0607 »

--------> mal schnell rein schleich

Hallo Ihr Lieben,
mitmachen darf ich ja gerade nicht, hab aber den Ordner per Zufall gefunden und wollte mal schnell "Hallo" sagen!!!

<-----------und wieder raus schleich
LG einhorn
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sini

herzlich willkommen :knuddel:
Schau doch in die Tabelle welche Daten wir brauchen und schicke sie mir dann bitte per PN.

Die wenigsten sind in einer Gruppe. uns ist es nämlich auch zu teuer. Ich arbeite mit dem WW - PC Programm und das ist super!
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi

hm, und wie gehts nun weiter? Gibts hier Rezepte oder motiviert ihr euch hier "nur" gegenseitig????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Rezepte kannst du sicherlich auch haben ;-) Wir haben für Fragen ein offenes ohr. Hast Du denn schon irgendwas von WW zu Hause oder soll ich dir was schicken per email?
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Hay 8)

Darf ich mich hier auch anschließen? Ich hab vor einger Zeit auch auf eigene Faust mit WW begonnenund auch erfolgreich abgenommen. Aber dann war der Steß hier zu Hause so groß und ich dumme Nuß hab wieder normal gefuttert :argh: Seit heute bin ich wieder im Rennen, denn ein Hosenkauf neulich war der Horrortripp schlechthin :help: Ich brauche irgendwie mal nen Tritt in den Hintern von Anderen, sonst geht`s wohl nicht *pfeif* In eine Gruppe zu gehen ist mir zu teuer, ich hab die WW-CD Version 2.0. Zeitlich wäre ein Gruppentreffen auch absolut nicht drin.Nun weiß ich nicht wie aktuell die CD ist, aber wenn ich mich nur an die Punktangaben dort halte, müßte es doch wieder gehen *optimistischbin*

Werde Sinchen dann per PN meine Daten schicken :wink:

Liebe Grüße
Antje mit
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Antje

hab deine daten bekommen. danke :knuddel:
schön dass du dabei bist!!! :dance:

Ich hab auch die alte Punkte Version. Aber macht nix, damit gings ja vorher auch ;-)
Also ran an den Speck!!! *dd*
Rona
Rang1
Rang1
Beiträge: 506
Registriert: 13 Mär 2003 22:12

Beitrag von Rona »

Sini,
vor einieger Zeit haben wir hier auch einen Ordner eröffnet mit Rezepten. Vielleicht findest du dort ja etwas leckeres für dich:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=19558
Guten Appetit!
LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Rona
Rang1
Rang1
Beiträge: 506
Registriert: 13 Mär 2003 22:12

Beitrag von Rona »

Sini,
und hier hatte ich mal etwas zum Punktesystem reingestellt:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=19959
Das ist aber nicht mehr aktuell. Es hat sich einieges geändert, wie man seine persönlichen Essenspunkte berechnet. Ansonsten sind die Punkte aber bei den meisten Produkten gleich geblieben. Das hatte jemand anderes im vorherigen Hauptordner mal reingestellt. Ich weiß aber nicht mehr genau wo es steht. Wenn ich es finde, werde ich es nochmal hierher kopieren. Vielleicht weiß es einer der anderen Mädels ja noch.

Antje,
auch dir ein Herzliches Willkommen hier im Ordner. Viel Glück beim Abnehmen.

LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hallo

also ich habe eine Zeitlang mit dem (wenn auch völlig veralteten( Brigitte Diätbuch abgenommen. Da ging es mit 1000-1200 kcal. Ich habe schon mitbekommen, dass es heute mit Punkten geht. Weiss aber nicht, welches Produkte wieviel Punkte haben und vor allem, WIEVIEL Punkte ich zu mir nehmen darf, damit ich abnehme??????? Vielleicht kann mir wer weiter helfen???

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Flöchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 5383
Registriert: 30 Jan 2004 23:52

Beitrag von Flöchen »

N`Abend ! :P

Beitrag von mir aus dem WW-Ordner kopiert:

Mädels .... Also zu so später Stunde, habt ihr mir jetzt aber was abverlangt. Ich schreibe es mal aus dem kleinen Büchlein ab,was man am 1. Tag bei der Anmeldung bekommt.

Also:
Bei dem Weight Watchers Ernährungskonzept FlexPoints
erreichen sie ihr Wunschgewicht mit vollem Genuss. Denn FlexPoint richtet sich nach ihren Bedürfnissen und nicht umgekehrt. Sie können Ihr Essen weiterhin genießen. Bei FlexPoints wird jedem Lebensmittel ein bestimmter POINTS Wert zugeordnet. Sie können essen,was sie möchten,so lange sie dabei ihre tägliche POINTS Zahl nicht überschreiten.
# Flexibel anpassen: Sie ermitteln mit der neuen POINTS Analyse ihre persönliche POINTS Zahl, mit der sie optimal abnehmen.

# Flexibel durch die Jahreszeiten: Egal ob Weihnachtsplätzchen locken oder Kirschen verführen. Jede Jahreszeit hat ihre Herausforderung.
Aber auch Vorteile. Denn FlexPoint lässt die Pfunde purzeln. Ganz gleich ob Frühling. Sommer, Herbst oder Winter.

# Flexibel ohne Abwiegen: Halten sie ihr Wunschgewicht mit dem Gewichtserhaltungskonzept " Erfolgreich bleiben ".

Die POINTS Analyse:

Der Energiebedarf und somit auch die POINTS Zahl,mit er sie am besten abnehmen und auch Ihr Gewicht halten können, ist individuell unterschiedlich. Mit der POINTS Analyse können Sie ihre persönliche POINTS Zahl ermitteln. Beantworten Sie die fragen und tragen Sie Ihre Wertung in die Kästchen ein.

1. Sind sie .....
a) weiblich ? 7
b) männlich ? 15

2. Wie alt sind sie ? a) 18 - 20 Jahre 5
b) 21 - 35 Jahre 4
c) 36 - 50 Jahre 3
d) 51 - 65 Jahre 2
e) über 65 Jahre 1

3. Wie viel wiegen sie ?
Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren
Sie sich davon den Zehner, z.b. Gewicht von 84 kg,
Ihre Wertung liegt bei 8 oder 103 kg = 10.

4. Wie groß sind Sie ?
a) unter 1,60 m 1
b) 1,60 m oder größer 2

5. Welcher täglichen Beschäftigung gehen Sie nach ? a) hauptsächlich sitzend 0
b) hauptsächlich stehend,
zeitweise sitzend 2
c) hauptsächlich gehend,
zeitweise stehend 4
d) körperlich anstrengend 6

6. Möchten Sie ...
a) Gewicht verlieren ? 0
b) mit der Gewichtserhaltung
beginnen ? 4

Bitte alle Wertungen zusammenzählen !
Meine täglichen POINTS Zahl lautet = ???


POINTS Minimum:
Der POINTS Minimum liegt bei 17 täglich. Auch wenn das Ergebnis der Analyse darunter liegt, empfehlen wir Ihnen, das Minimum nicht zu unterschreiten. So erhalten Sie alle wichtigen Nährstoffe.

Points Änderung:
Ihre POINTS Zahl kann sich im Laufe der Abnahme ändern. Füllen Sie deshalb die Analyse von Zeit zu Zeit erneut aus, besonders, wenn sich der zehner Ihres Gewichts ändert, z.b. von 90 auf 89 kg.

So, wenn noch weitere Fragen bestehen,dann fragt nur.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Diät“