Weight Watchers Ordner II

Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Flöhchen, danke dafür, ich habe eben meine POINTSZahL ausgerechnet, kam auf 23. Nun müsste ich halt noch ein paar Rezepte bekommen. Oder sollte ich mir das WE Rezeptbuch zulegen????? Und was ich halt so essen darf, was KEINE Punkte hat.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Sini hat geschrieben:Hallo

also ich habe eine Zeitlang mit dem (wenn auch völlig veralteten( Brigitte Diätbuch abgenommen. Da ging es mit 1000-1200 kcal. Ich habe schon mitbekommen, dass es heute mit Punkten geht. Weiss aber nicht, welches Produkte wieviel Punkte haben und vor allem, WIEVIEL Punkte ich zu mir nehmen darf, damit ich abnehme??????? Vielleicht kann mir wer weiter helfen???

LG, Sini
Wenn du was bestimmtes suchst, dann sags mal, ich hab hier nen Points rechner. Brauche nur Fettgehalt und Kalorien pro 100g
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Sinchen

ich habe mir nun meine Punktezahl ausgerechnet, nun bräuchte ich eben Rezepte, wo die Punktezahl dabei steht, damit ich weiss, was ich wie und wann essen darf und so. Aber vielleicht sollte ich mir doch ein Buch dazu bestellen????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Flöchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 5383
Registriert: 30 Jan 2004 23:52

Beitrag von Flöchen »

Hallo Sini ! :P

Ich würde mir an deiner Stelle das WW-Buch "EInkaufsführer" = 8. Neuauflage zulegen. Da drinnen sind sogar Aldi und Lidl vertreten, was mir persönlich immer sehr geholfen hat.

Ansonsten gehe doch mal bei

www.beepworld.de/members50/kikidee1969/index.htm

da müßtest du z.b. den Pointskalkulator finden und Rezepte.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Benutzeravatar
Flöchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 5383
Registriert: 30 Jan 2004 23:52

Beitrag von Flöchen »

Zur Info ..... Ich habe hier auch den neuen Pointskalkulator zuhause.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Sini:

geb mir mal deine email Addi per PN, dann schicke ich dir ein paar Sachen. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Föchen:

ich sehe gerade du hast MORGEN deinen 1. US! Wo machen die das denn auf einem Sonntag? Das wundert mich aber!;-)
Benutzeravatar
Flöchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 5383
Registriert: 30 Jan 2004 23:52

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Sinchen .... In Remscheid !!!
Die sind die ganze Woche für einen da. Am Wochenende wechselt sich der Doc mit der Ärztin ab, also alle 14 Tage ist er da und alle 14 Tage Sie. Bei mir Morgen müßte Sie eigentlich Dienst haben. Also werde ich wohl mit meinen Hauptfragen bis ca. Dienstag warten müssen, weil ich von Anfang an bei ihm in Behandlung bin und dann ist er ja wieder da. Denn ich schätze mal, das ich Dienstag dann zum 2. US hin muß.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und ein schönen 2. Advent Bild .

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Anjte:

hab deine PN Bekommen. Danke :knuddel: Aber nicht böse sein, ich weiß nicht ob ich heute dazu komme, die Tabelle zu aktualisieren. Und morgen muss ich noch alles für München startklar machen. Und dann bin ich erst am Mittwoch wieder für euch da!
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Sinchen, über die sofortige Veröffentlichung meines Kapfgewichtes bin ich absolut nicht böse :) So sehe ich die doofe Zahl nicht immer, wen ich im Forum stöber :lol:

Sini, ich habe auch kein Buch wegen Rezepten für`s kochen. Habe hier die CD von WW, die ich mal von einer Freundin gebrannt bekommen hab. Mit der Zeit weiß man, wieviel Punkte was hat und muß nicht ständig nachschauen oder nach Rezepten kochen :) Ich habe festgestellt, daß sich bei den ganzen WW-Rezepten die ich auf der CD habe, vieles doch wiederholt :-? Ein paar Sachen mache ich sehr oft und gerne. Wie z.B. den Düsseldorfer Kartoffelsalat :wink: Geht schnell und macht voll *dd*

Flöchen, wo bekommt man denn den Einkaufsführer? Ebay? :wink: Ist sicher einfacher damit zu arbeiten, als sich immer wieder die Punkte ausrechnen zu müssen.

Der erste Tag WW gestern war eigendlich gut. Tagsüber ist es für mich kein Thema nur nen Apfel oder so zu futtern. Komme eben nicht so dazu, mir ein super Menue zu machen :-? Aber abends dann, wo ich meinem GG Essen gekocht habe ..... Man, da schoß echt das Wasser in den Mund :-? Naja, wir wollen ja eisern sein :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Diät“