Bericht auf RTL

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
dekleene
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 28 Apr 2003 18:47

Bericht auf RTL

Beitrag von dekleene »

Habe soeben den Bericht auf RTL gesehen, dass immer weniger Leute Kinder wollen und die Geburtenrate sich in den letzten 40 Jahren halbiert hat und dies in keinem anderen Land so sei... blablabla

aber kein Wort über die, die Kinder wollen und keine bekommen können, weil sie sich die Behandlung nicht leisten können *mecker*

da könnt ich an die Decke gehen

:evil: Lucy
Benutzeravatar
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0
Beiträge: 187
Registriert: 09 Jun 2004 12:55

Beitrag von Bärbel Daniel »

Den Bericht habe ich auch gesehen. Echt zum blöd werden. 44 % wollen gar keine Kinder, weil sie sich beruflich lieber weiter bilden oder keinen passenden Partner finden. So was behämertes!!!!!! *mecker* *mecker* Und von denen, die Schwierigkeiten haben, da gibts keine von.... Ist doch echt ralitätsnah.
Benutzeravatar
Stella38
Rang3
Rang3
Beiträge: 3657
Registriert: 23 Mai 2003 15:43

Beitrag von Stella38 »

Wieviele erzählen das mit Karriere usw. nur, und hätten zu gerne Kinder gehabt. Nicht jeder posaunt gern raus dass sie schlechte EZ und er schlechtes SG hat....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
Bild



1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
dekleene
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 28 Apr 2003 18:47

Beitrag von dekleene »

ja, da magst du schon recht haben stella, aber ich denke doch, dass das die wenigsten der befragten sind. Viele wollen einfach kein kind, aus finanziellen gründen oder der kinderfeindlichkeit im staat, also ein grund mehr denen zu helfen, die gern eins hätten
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“