Nichts geht mehr

Antworten
Benutzeravatar
KleineRübe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1619
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von KleineRübe »

Also, ich habe gerade alles ausgedruckt, kopiere die Unterschriftenlisten heute nachmittag und dann gehts zur Post !!

Wir haben damit einen Endstand von 409 Personen erreicht, nicht schlecht - aber auch nicht überragend.

Danke allen, die in jeglicher Form geholfen haben,

Christin

PS: Hat jemand einen Rat, wo man Tintenpatronen für HP 930 billig herbekommt - die hat die Aktion mit einem binbaldleer quittiert...
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Christin und alle anderen,

wann sollten wir hier eigentlich mit unserer großen Nervaktion bezüglich Antworten anfangen??? Ich denke mal 3 Wochen sollten wir den Politikern Zeit geben und dann starten??? Oder gibt es da andere Meinungen???
Lieber Gruß
Iris





Benutzeravatar
KleineRübe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1619
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von KleineRübe »

auf jeden Fall mindestens 3 Wochen, vielleicht eher 4. Wir sind ja kultivierte Leute :smile: und kennen uns aus mit angemessenen Fristen.:grin:

Keine Panik, ich bleibe dran. Gucke schon jeden Tag, ob nicht doch schon was in der Post ist.

Christin

Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Weiß ich doch Christin.. Hab ich ja gemerkt, als die Nerverei wegen der Unterschriften von uns allen losging...

Also - nach Überlegungen - wohl eher 4 Wochen - da haste Recht und wer Recht hat gibt einen aus!
Lieber Gruß
Iris





Benutzeravatar
KleineRübe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1619
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von KleineRübe »

Na dann ne Runde Radeberger für alle :grin: :grin: ha, kennt ihr bestimmt nicht - das Bier mit der schönsten Brauerei Deutschlands...

So virtuell ist das richtig klasse, kost nischt :grin:

Benutzeravatar
m@nuela
Rang1
Rang1
Beiträge: 675
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von m@nuela »

Hallo Christin,

zwecks der Druckerpatronen, hole ich sie mir immer bei SMM Versand. Dort sind sie sehr günstig.

Ich habe HP 670C und meine Patronen kosten bei dem Versand 62,95 DM schwarz und bunt 64,95 DM. Wieviel es in Euro kostet weiß ich nicht. Da ich noch keine gekauft habe. Ansonsten kosten meine Patronen bei Karstadt oder wo anders 89,95 DM. Du siehst, es macht ganz schön was aus mit den Preisunterschieden.

Werde mal gleich nachschauen bei dem Versand und gib dir Bescheid. O.K.

Liebe Grüße
Manuela
Benutzeravatar
m@nuela
Rang1
Rang1
Beiträge: 675
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von m@nuela »

Liebe Christin,

von wegen keiner kennt das Radeberger, hihihi ich kenn das nämlich auch! Auch wenn ich keine gebürtige Sächsin bin (sondern Sachsen-Anhalt), aber mein Männl trinkt lieber das als ein Freibeiger Bier. Wäre irgendiwe zu bitter. Kenne mich leider mit dem Geschmack nicht so aus, da ich kein Biertrinker bin.

So nun zu deiner Patrone. Habe mich erkundigt und die HP 51645A Schwarz kostet 33,18 € (64,89 DM) und die HP 51649 3-color kostet 33,21 € (64,95 DM). Die Hompage ist http://www.smm.de
Schau einfach mal dort rein.

Ich hoffe ich konnte in Bezug auf deine Frage weiterhelfen.

Liebe Grüße
Manuela
Benutzeravatar
KleineRübe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1619
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Manuela,

sorry habs jetzt erst gesehen. Das klingt ja richtig gut. Mir schwanten auch eher Preise um die 100 DM. Ich werde dort mal vorbeisurfen.

Danke dir ganz herzlich,
Christin
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Christin,

wie schaut es denn aus. Hast du schon Reaktionen? Jetzt ist es ja einen Monat her und ich glaube, wir können anfangen mit dem Rumnerven???

Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
KleineRübe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1619
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Iris,

nee, sonst hätte ich mich doch unübersehbar bemerkbar gemacht.

So ich mal ein oder zwei ruhige Minuten finde, wo mir meine Tochter nicht in die Tastatur haut, ihre Zahnschmerzen bekundet oder Madame stinkig ist, weil sie immer noch nicht laufen kann, setze ich mich hin und überlege mir einen netten Erinnerungsbrief (Problem: Wir hatten ja keine explizite Auffordérung zur Antwort drin).

Nächstes WE fahre ich auch mal weg, aber dann muss es werden. Auf jeden Fall.

Ansonsten hätte ich auch noch zu verteilen: Bügelwäsche, Schreibtischaufräumen, Telekomwegenisdnhinterhertelefonieren, fürmennemalanständigkochen, mitderKKwegenKostenübernahmekämpfen, ähm, habsch was vergessen ??

Christin


PS. wenn 14 Monate alte Damen meinen, sie müßten keinen Mittagsschlaf halten, dann kannste dich eingraben...

PS2: Für dich ist ja morgen wieder großer Tag, schon mal selber getestet ?

Antworten

Zurück zu „Embryonenschutzgesetz“